Teuflor
Enthusiast
Hm ich les mich hier grad warm und muss sehen das dass blitz ja noch verbugter als das commando ist ^^ schade eigentlich weil wollte ich eigentlich kaufen ... hmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teilweise laufen CPU´s die in anderen Boards zB 3600 machen im Blitz nur mit mehr Spannung oder sie gehen gar erst nicht so hoch.
Ergo glaube ich es wird noch ein oder zwei Biosfiles dauern, dann geht es besser.
Hm ich les mich hier grad warm und muss sehen das dass blitz ja noch verbugter als das commando ist ^^ schade eigentlich weil wollte ich eigentlich kaufen ... hmm
Q6600 @ 3,6 ghz und "nur" 60 grad ist ein super guter wert für Lukü
am meisten nervt mich dieses an und ausgemache, da ich immer meine steckerleiste ausmache sobald pc aus ist :/
btw. Fiept das board? also wenn die spawas hochfrequenzige geräusche unter belastung machen?
Habe festgestellt das die meiste Hitze von der 8800er GTS Grafikkarte abgegeben wird.Die wird unglaublich heiss.
Was ist mit meinen anderen Temperaturen ??
Und was kann ich tun um sie etwas zu senken ??
@audi_driver
Stimmt der von CPU-Z angezeigte Vcore wert?
Weis jemand ob man den Garantieanspruch verliert. Wenn man das Board mit Wasser das UV Zusätze beinhaltet betreibt?