Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt dachte ich, ich schau mal ins Handbuch... aber Ebbe.
Da ist zwar sogar erklärt, wie man das Gerät auf die mitgelieferten Gummibeinchen (witzige Idee, auch wenns keiner braucht) stellt, aber von dem Anschluss der Wakü ist im ganzen Handbuch nix zu finden.
Das mit dem kleinen Stück Schlauch hab ich jetzt gesehen. Auf so ne Adapterrei hab ich eigentlich wenig Lust, da würde ich mir eher nen andren Anschluss für das Gegenstück besorgen.
Wobei man sicher auch mit tricksen dünnere Schläuche draufbekommt, aber keine Ahnung, wie gut das ist
Was mich noch wundert ist, dass die Jungs bei dem Test der gewissen a..fabrik was von nem starken Droop unter Last und hohen Volz erzählen. Wenn ich das richtig verstehe hat doch das Board eigentlich extra eine Stabilisierungsfunktion, um sowas auszugleichen
Hm ja, mit Vaseline...
Aber keine Ahnung, was mein 10/8er blauer Inno-Schlauch dazu sagt
Dann probier Du das zuerst und wenn er dicht ist/bleibt, mach ich das auch...
Schade, dass es die Boards so noch nirgends gibt, sonst würde ich mir morgen einfach eins holen, hab nur noch diese Woche Urlaub...
Schade, dass die gerade keine 24 Std. Lieferung anbieten, dann hätte ich jetzt umgehend bestellt.
Hi,
@dana_x
du kannst das auch mit Fusion Block nehmen
Wie ich Asus kenne wird das ohne Fusion erst in einigigen Monaten kommen.
Gruß Raberduck