Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt gibt es doch nur die eine Version des Blitz Formulas. Als Special Edition wird doch auch der Fusions Block bezeichnet. Vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Version des Asus Blitz Formulas mit Standardheatpipe. Der eine Onlineshops bezeichnet es also als Special Edition und der andere als Standard. Ich denke aber, dass das alles beides das selbe sein wird.
Welche Wakü hast du da Flashbeagle ??
habe da auch schon eine Wakü gesehen!! und zwar innovatek H2O Komplettmodul Universal gesehen bei K&M!!
kann ich mit dem Teil beides Kühlen oder was empfehlt ihr mir!!
hm das kann aber nicht stimmen denn ich habe Mix-Computer nachgefragt und die haben mir gesagt dass Mix in Moment nur die Standard Edition auf Lager haben. Eine Special Edition ist denen noch nicht bekannt !
Und bei Abtron auf Geizhals sehe ich die haben Special Edition !
Ich vermute bei special Edition sind mehr zubehör dabei.
Bis jetzt gibt es nur die eine Version von dem Board und das ist die mit dem FusionsBlock, welche auch gleichzeitig als Special Edition bezeichnet wird. Wie gesagt, der eine Onlineshop schreibt halt Special Edition und der andere schreibts nicht mit dazu.
Hi Nutella@
welche bios version ist darauf ? Vielleicht ein bios update hilft.
PS, kannst du ein Bild von der Original Packung posten ?
Ich will wiessen wie genau heisst das Mainboard weil Mix sagte mir die haben die standard version auf lager. Steht bei dir irrgendwo auf der packung oder mainboard, (Special Edition) ?
Hi Nutella@
welche bios version ist darauf ? Vielleicht ein bios update hilft.
PS, kannst du ein Bild von der Original Packung posten ?
Ich will wiessen wie genau heisst das Mainboard weil Mix sagte mir die haben die standard version auf lager. Steht bei dir irrgendwo auf der packung oder mainboard, (Special Edition) ?
Hi,
hatte mit dem umbau keine Probleme und das System läuft bis jetzt sehr gut
Das Beste ist doch der CD Key von 3DMark06
Gruß Raberduck
hallo Leute bin neu hier!
will mir auch ein Blitz extrem kaufen!!
hätt da noch ne frage und zwar welche kühlflüssigkeit gibt man bei einer wakü so rein? es ist zwar so ein Mittel (Anwendungsmischung) das man dann mit desteliertem Wasser mischt z.b. bei der Wakü von innovatek H2O Komplettmodul Universal dabei aber ich habe gehört das es da so ein bestimmtes Gel gibt das besser sein soll!!
was ich absolut kacke finde ist wenn man den lcd poster aufstellt und den pc ausmacht der schön weiter in grellem blau leuchtet
erstens zieht das an der mobo batterie und 2tens warum geht der nicht aus wenn der pc aus geht???
Hallo Leute, ich hab bei mir ein evga 680i sli und ein gigabyte p965-dq6 liegen.
Denkt ihr es würde sinn machen ein p35 board zu kaufen, hätte da interesse am asus blitzextreme oder am neuen gigabyte p35-dq6
Lohnt es sich ?
edit: oder denkzt ihr wenn ich das evga schon habe kann ich das auch nehmen ?