ASUS Cash Back, ein Scherz?

ich warte seit dezember auf meine 30€ cashback, werde nun auch mal eine mail verfassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das kommt davon wenn man hunderttausende Anträge von ner 3 Mann Hinterhofklitsche in Köln abwickeln lässt.

Die haben noch nicht mal den Verkauf der Monitore der Dreamhack 2016 in angemessener Zeit hinbekommen und das waren keine 300 Stück. Ich würde die Sache nach den 90 Tagen direkt zum Anwalt gehen lassen, einfach nur damit die Druck kriegen. Würde mir zumindest nen heiden Spaß bescheren :dD

Ich hate damals mit dem Monitor auch nur Probleme - Rechnung bewusst auf 1 Tag nach Cashback ausgestellt - Kabel fehlen obwohl bei Bestellung als Lieferumfang angegeben - Verpackung eine reine Katastrophe ...
Immerhin war der Monitor in Ordnung :d Cashback gebe ich mir bei ASUS wie gesagt nur noch um dann Stress zu schieben :d

Der ASUS Cashback Account hat exak 1 Post ... offener Umgang mit Kunden sieht also mal ganz gewaltig anders aus und die Erklärung für Naennon ist eigentlich ein: Unser System ist scheiße und wir haben zu wenig 400€ Kräfte - aber Schuld sind die anderen weil Lieferengpass oder ******** von letztem Jahr ...

Hallo xxxx,
wir haben das geprüft. Dein Cashback wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Bester Gruß,
Dein ROG-Team

war ASUS Facebook, aber Überraschung:

kein Geld da

Wenn man sich auf die AGB der Cashback-Aktion beziehen möchte, so ist die von der mit der Abwicklung beauftragten Firma benannte Bearbeitungsfrist ab dem 91. Tag überzogen.
Das ist bei mir der Fall. Wenn das Verschleppen der Cashback-Abwicklung eher die Regel als eine Ausnahme ist, handelt es sich meines Erachtens um irreführende Werbung.

Bei mir auch überfällig. Habe im Dezember Cashback eingereicht .30€ für einen Monitor.

Ebenfalls im Dezember... 200€ Cashback noch nicht erhalten. Wo schick ich eine Mail mit Erfolgsaussichten hin?

Ebenfalls im Dezember... 200€ Cashback noch nicht erhalten. Wo schick ich eine Mail mit Erfolgsaussichten hin?

Hast du über ebay gekauft? Hau ne negative Bewertung raus und übermorgen hast du dein Geld

Bei mir sind die 200€ Cashback jetzt nach 100 Tagen Wartezeit angekommen.

nachdem ich am 31.3. eine mail geschrieben hab, sind nun gestern meine 30€ gekommen.

cashback beantragt im dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Mein cashback vom Winter Sale *Asus Router* war nach einer Woche da.

Cashback für 3 Artikel aus der Winteraktion, allesamt zwischen 09 und 14 Januar "Freigegeben" laut Status, bis heute nicht erhalten...
Da in den Bedingungen stand, dass es bis zu 90 Tage sein können, hab ich erstmal still gehalten - jetzt geht mir die Geduld und Laune langsam aber doch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht seit dem 27.12.2016 "Freigegeben" da. Ebenfalls Winteraktion.
Ich Wechsel momentan auch das Girokonto. Von dem was Asus bekannt ist hin zu einem neuen. Wollte daher erst abwarten bis die Gutschrift da ist und dann kündigen. Kann wohl leider noch dauern.

Sehr sehr schade von Asus, weil das Board ansonsten top ist. Mal von den ewigen langen Bootzeiten abgesehen.

Von ASUS lass ich mich auch definitiv nicht mehr locken...hatte mit Cashback Aktionen von HP, Huawei und Samsung nur positive Erfahrungen und von ASUS hätte ich eigentlich auch besser ausgesuchte Partner dafür erwartet...

Bei mir steht seit über 1 Monat "abgeschlossen", aber Geld gab es keins, nur das Spiel. Kommt vermutlich noch mit einem Ruderboot aus Taiwan.

bei mir sind morgen 90 Tage rum - nixe Gelde :d

gut, dann eben anders

Mein Gamekey war nach etwa drei Wochen da, auf mein Geld warte ich jetzt noch. Bin mal gespannt, wann das kommt. War zum Glück nicht so viel.

Ich warte mittlerweile seit verf... 4 Monaten auf die Board Prämie ! :shake:

Was regt ihr euch denn auf, ich warte seit Februar 2016 auf das Geld (für mein Board) der damaligen Cashback Aktion. Ich wurde immer wieder vertröstet, bis ich irgendwann genervt aufgegeben habe.

Bei meiner RX480 habe ich mich nichtmal für die Cashback Aktion gemeldet, weil ich da einfach keine Nerven für habe.

O.O

Das is ja nimmer pervers, das is schon kriminell was die da treiben.

Nur nebenbei gesagt: Kumpl hat nen Pixelfehler bei seinem Monitor. Monitor sieht aber aus wie gerade ebn aus dem Karton ausgepackt. ich hab ihm davon abgeraten ihn zu Asus für die Reparatur zu senden... am Ende bekommt eer eh nur nen hässlichen refurbished zugeschickt, welcher Kratzer etc hat.

ich mache jetzt ne Woche Urlaub, danach können sich alle geprellten bei mir melden, ich mach dann den Rest

Eine bestimmte Anzahl sind je nach Pixelfehler klasse erlaubt also ist es kein Garantiefall. Dein Kumpel kann nur beim Händler vom Widerrufsrecht gebraucht machen.

Wurde ihm ausgetauscht, is schon klar das eine gewisse Anzahl normal ist. Asus hat ihm nen neuen geschickt.

so die Nutzer die schon über die 90 Tage sind oder kurz davor bitte eine PN mit

Datum der Freigabe
Name
Freigabe ID

Adresse etc ist nicht nötig, habe wen an der Hand von ASUS

ist nur ein Angebot von mir, ist kein muss :)

dieser jemand klemmt sich dahinter, mehr weiss ich auch nicht :) hab keine Beziehungen oder sonstwas, aber da wird auf alle Fälle was getan

hoffe ich... mein Fall ist schon in Überprüfung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh