ASUS Cash Back, ein Scherz?

Und trotz alledem werden wir sie weiter kaufen.....leider.

Nope, ich habe noch ein paar Problemen die durch die Cash Back Aktion noch versüßt wurden konsequent die Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte und den Monitor verkauft.
Mir war es auch egal die Sachen mit Verlust zu verkaufen, ich wollte nur konsequent sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand erklären wie so eine Cashback aktion funktioniert? Wieso setzt man den Preis den nicht direkt beim Kauf runter? Ich meine das Personal was das prüfen muss + das Geld zurück überweisen ist doch teurer als direkt beim Kauf den Preis abzuziehen?
Oder will man damit das die Leute schnell kaufen, damit man kurzeitig etwas mehr Geld zu verfügung hat?
 
60 Tage rum, kein Geld

herzlichen Glückwunsch ASUS
Bei mir sind nächste Woche die berühmt-berüchtigten 90 Tage rum. Habe schon mal leicht säuerlich nachgefragt. Das hier kam als Antwort.

Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Antrag wurde geprüft und freigegeben. Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf.
Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Cashback-Prämie schnellstmöglich erhalten werden. Wir bitten um Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
:rolleyes:
 
hahahaha was ein *********...
 
Mein Spielgutschein kam heute, damit wurden 60 Tage nicht überschritten, Geld steht noch aus.
 
So, gestern waren die 90 Tage bei mir rum und es ist natürlich nichts passiert. Außer Hinhaltephrasen und BlaBla hört man von der Abwicklung eh nichts. Naja, einmal und nie wieder.
 
direkt anschreiben...

bei mir sinds noch 20 Tage, dann sind die 90 rum...

ich vermute diese "Firma" bekommt Kohle von ASUS um das zu zahlen, verwendet die Kohle aber so lang es geht als zinsloser Kredit für weitere Investitionen und erst wenn dann dort Kohle rumkommt, werden die Anträge bedient :)
 
Sooo ich melde mich jetzt auch mal zur Sache! Ich bin stinke sauer auf Asus (absolute SACKFIRMA)

Am 12.12.2016 wurde der Antrag frei gegeben und seit dem ist NIX angekommen! Auf Rückfrage erhalte ich nur eine Antwort das es angeblich Lieferengpässe geben würde (für ein scheiß Mauspad ?!).

Bald sind 4 Monate um und nix mehr da! Wenn das so weiter geht verkauf ich den scheiß PQ348 / Asus Claymore / Asus Spatha und sattel auf einen anderen Hersteller um!

Selten so eine schlechte Firma gesehen einfach nur zum Fremdschämen!!

- - - Updated - - -

Ach noch ein Nachtrag zur "Qualität" : Die 170€ teure Spatha wurde nach 2 Wochen Nutzung in Reparatur geschickt !(Musste dann 4 Wochen auf eine neue warten) und die 250€ teure Asus Claymore Tastatur war ebenfalls nach 3 Wochen defekt (hat doppelte Buchstaben/Zahlen geschrieben) hier ebenfalls fast 4 Wochen auf eine neue gewartet!
 
Bin auch noch gespannt, wer das Rennen gewinnt ... Finanzamt mit der Steuererklärung, oder ASUS mit einem simplen Cashback.
 
schon lächerlich die Angelegenheit...
 
Soo eben gemeckert und heute ist das Paket angekommen!!!

Trotzdem : Bin von Asus enttäuscht ! Eine Firma die für die "ProGamer" das Nonplusultra sein will sollte sowas besser abhandeln können
 
Wird das noch immer von dieser hervorragenden Agentur übernommen? Die haben ja die letzten 3 Cashbacks alle ziemlich versemmelt, bis auf ein paar Leute haben die meisten Monate gewartet.
 
Soo eben gemeckert und heute ist das Paket angekommen!!!

Trotzdem : Bin von Asus enttäuscht ! Eine Firma die für die "ProGamer" das Nonplusultra sein will sollte sowas besser abhandeln können

Wenn du nicht ein bekannter "professioneller e-sports Spieler" bist, ist denen so wie es aussieht der zahlende Kunde egal.
Was ist bei Asus Pro... pro den Kunden warten zu lassen. Die beste Ausrede von denen ist ja der Lieferengpass wegen eines Mauspads seit fast 4 Monaten...
Zum Weinen ist sowas.
 
Und die Quali ist dazu auch nur Durchschnitt ! Ich glaube ich werde mich in Zukunft mal bei anderen Herstellern umschauen ... Gibt ja mehr als genug
 
Wenn ihr könnt, legt die Daumenschrauben an:

Ich habe meinen Monitor über deren eBay Store gekauft gehabt. Da ich den Kauf noch nicht bewertet hatte und wenig angetan war von der Abwicklungsgeschwindigkeit gab ich kurzerhand eine negative Bewertung bei eBay ab. Keine Stunde später hatte ich eine eMail im Postfach von einem MA der fragte, wie man denn meine Unzufriedenheit abstellen könne. Ende vom Lied ist das ich dann heute sowohl das Cash Back für den Monitor, als auch das Motherboard, per PayPal erhalten haben.
Dafür musste ich zwar leider die negative Bewertung in eine positive umändern, aber wenigstens ist das Thema Cash-Back jetzt abgehakt^^
 
Warte schon seit dem 11.01.2017 auf 80€ Cashback von ASUS aber nix passiert :d
 
ich hab meinen Monitor leider nicht aus der ebay-Aktion
 
Kann mir jemand erklären wie so eine Cashback aktion funktioniert? Wieso setzt man den Preis den nicht direkt beim Kauf runter? Ich meine das Personal was das prüfen muss + das Geld zurück überweisen ist doch teurer als direkt beim Kauf den Preis abzuziehen?
Oder will man damit das die Leute schnell kaufen, damit man kurzeitig etwas mehr Geld zu verfügung hat?


Cashback Aktionen sind ein toller Marketing Trick. Outsourced natürlich noch viel angenehmer.

Es hat viele Vorteile:
- mehr Einkäufe durch vermeindliche Ersparnis
- ein Teil der Käufer stellen keinen Antrag oder lassen diesen im Sand verlaufen
- mit dem Geld wird zwischenzeitlich evt. gearbeitet und selbst wenn es nur Tagesgeldkonten sind
- die eigene Bewertung des Unternehmens wird gesteigert

Ist ja auch nicht schlimm, aber als Kunde sollte man schon wissen, warum die Preise nicht einfach direkt günstiger sind.

Die langen Wartezeiten sind dann tatsächlich unangenehm für den Kunden.

Alles nur Vermutungen und in keinem Fall rechtswidrig. Der Käufer hat den AGB ja zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier schon den Asus Support angeschrieben, die sind verschollen...

selbst die Handelsfabrik hat hier in diesem Thread schon gepostet, die lesen also mit bzw wissen was los ist, juckt aber keinen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Digitalsurfer,
vielen Dank für Deinen Antrag im Rahmen der ASUS Promotion-Aktion.
Deine Antrags-ID lautet: xxxxx


Wir werden Deinen Antrag schnellstmöglich prüfen.
Bitte beachte, dass die Prüfung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.


Sobald Dein Antrag freigegeben wurde erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.
Nach Freigabe erfolgt die Auszahlung, bzw. der Versand Deiner Prämie im Zeitraum von bis zu 90 Tagen.


Den Status Deines Antrags kannst Du jederzeit in Deinem Konto einsehen:
Gaming Weeks bei ASUS - Die besten Gamer-Geschenke


Mit freundlichen Grüßen,

Dein ASUS-Promotion Team

Wenn man sich auf die AGB der Cashback-Aktion beziehen möchte, so ist die von der mit der Abwicklung beauftragten Firma benannte Bearbeitungsfrist ab dem 91. Tag überzogen.
Das ist bei mir der Fall. Wenn das Verschleppen der Cashback-Abwicklung eher die Regel als eine Ausnahme ist, handelt es sich meines Erachtens um irreführende Werbung.
 
Die Kölner kriegen es schlicht nicht auf die Kette. Der eine Kunde bekommt nach 4 Wochen die Auszahlung, andere nach Monaten nicht. Könnte man verstehen, wenn der Antrag fehlerhaft war, aber beide haben "freigegeben" im Profil stehen.
Bei mir steht jetzt "abgeschlossen", dabei habe ich bis dato nur die Sachprämie, aber das Geld noch nicht. Das ist einfach vollkommen unprofessionell.
 
Puh, hatte echt Angst erst in einem halben Jahr das Game zu bekommen.

ABER, Heute (5 Tage nach Antragstellung, 3 nach Freigabe) kam der Game-Key per Email. Und ne super Auswahl (besser als beim Nvidia Bundle)

Top.
 
Hallo XXXX,
danke für deine Anfrage. Uns erreichen täglich viele Anfragen und wir können nicht auf jede umgehend antworten. Dass du diese Erfahrung mit unserem Cashback machen musstest, ist natürlich nicht schön und wir verstehen deinen Frust.

Der Andrang bei der diesjährigen Winterpromo-Aktion war unerwartet groß. Zusätzlich dazu sind wir dazu übergegangen jeden Antrag einzeln zu prüfen, da es in der Vergangenheit leider zu Betrugsversuchen kam und wir nur so gewährleisten können, dass alles korrekt abläuft. Daher ist es zu einem Rückstau im Bearbeitungsfluss gekommen.

Aktuell werden die verbliebenen Cashback-Zahlungen und Zugaben-Sendungen mit Hochdruck abgearbeitet und dein Cashback wird sicherlich bald bei dir eintreffen.


Bester Gruß,
Dein ROG-Team
 
Antrag einzeln prüfen ... was bedeutet dann der Status "freigegeben", bzw. bei mir "abgeschlossen"? Das ist doch nur Laberei und Hinhaltetaktik.
 
ja is halt lächerlich
 
Warum tut Ihr euch das überhaupt an? Niemals würde ich an so einem Cashback Gedöns teilnehmen.
 
weil das ein Kaufgrund für den Monitor war und es dabei war?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh