****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was weiss ich wie die heissen - ich brauche auf jeden Fall "iastor.sys" und paar andere Sachen noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal die neusten Intel Treiber und install die.. hast du sicher.. Die sind dann irgendwo unter C:Programme oder so.. Jedenfalls steht da Intel.. Such den Ordner mal mit XP Iso Builder auf, wenn er Controllertreiber will. Dort findest du eine txtsetup.oem File.. aus der liest er alles aus :)



Ich kann das irgendwie net glauben mit dem 2T.. das wäre ja echt... lol..
Hinzugefügter Post:
Noch ne Sache.. hatte das vor paar Seiten gelesen, aber finds nemmer.. welcher Lan Port ist der bessere? Oben oder unten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich die ACPI Treiber, die auf der Asus Homepage zur Verfügung gestellt werden?
Genauso die Storage Matrix Treiber?

Wonach muß ich auf der Intel Homepage suchen um die Chipsatztreiber zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die HDD´s werden jetzt trotz AHCI erkannt. Die Treiber sind nun auf der CD - brauche also kein Floppy mehr. Den Key auch nicht :d
 
Wieviel FSB kann dein P5B @ 1:1?
Wieviel, wenn per Bios getaktet und wieviel per Clockgen (also mit besserem Strap)?
 
Mh... also das mit den 2T ist nun wirklich ärgerlich.. wieso stört das hier keinen? 2T ist erheblich lahmer, als 1T... Oh man.. Das hätte ich mal vorher wissen sollen :( Kann sowas durch nen Bios behoben werden?
 
Theor. ja, aber ob die das wollen? Mich störts auch, aber was soll man machen?
Welches MB hattest du vorher?
 
2T ist deutlich lahmer..
Bei meinem 64 WS PRO lief alles immer 1T und ich habe nie damit gerechnet, dass es MBs mit 2T gibt.. arm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh