Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm mal die neusten Intel Treiber und install die.. hast du sicher.. Die sind dann irgendwo unter C:Programme oder so.. Jedenfalls steht da Intel.. Such den Ordner mal mit XP Iso Builder auf, wenn er Controllertreiber will. Dort findest du eine txtsetup.oem File.. aus der liest er alles aus
Ich kann das irgendwie net glauben mit dem 2T.. das wäre ja echt... lol.. Hinzugefügter Post:
Noch ne Sache.. hatte das vor paar Seiten gelesen, aber finds nemmer.. welcher Lan Port ist der bessere? Oben oder unten?
Mh... also das mit den 2T ist nun wirklich ärgerlich.. wieso stört das hier keinen? 2T ist erheblich lahmer, als 1T... Oh man.. Das hätte ich mal vorher wissen sollen Kann sowas durch nen Bios behoben werden?
warum sollte 2T stören? Ist nun mal so. Ist beim i975 nicht anders. Das QuadGT soll wohl 1T zulassen. Oder halt die nvidia Boards. Was solls... Stört mich nicht.
Die Treiber kann man easy per Hand einbinden oder halt mit XP-Iso-Builder