Onboard Taster auf Funktion geprüft mit dem Ergebnis das er funktioniert.
Bei mir lübt er auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Onboard Taster auf Funktion geprüft mit dem Ergebnis das er funktioniert.
Wenn du dir die Mühe machst und die org. Plaste Stifte von einem Intel
"Boxed" Kühler durch die Halterung fummelst dann klappt es auch mit
der Befestigung des Kühlers.
Ich hab das selbe Mobo (logo) und die selbe Befestigung (auch klar)
und keine Probleme damit.
Das meinst du jetzt aber nicht Ernst? Oder doch?wie man sieht wird der CPU-Kühler durch die Schläuche verdreht... ist das schlimm ?
greez
hmm ich hab die hier verwendet...
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=32_119&products_id=3415
hab eig drauf geachtet nicht zu viel drauf zu machen hatte aber auch panik zu wenig druaf zu machen.... werd mal etwas runternehmen und schaun wies dann hält... die schraube wollt ich auch nicht zu fest drehn.... alles so ne sache... woher soll ich wissen vie dünn? wie fest drehen ?
da hilft nur erfahrung und die hab ich leider nicht... hab aber das board noch nicht angeschlossen und unter betrieb genommen, somit dürfte ich "noch" nichts zerstört haben : )
danke für die tips ich halte euch auf dem laufenden wie es läuft
@ webwilli
Wo sind die optionalen Anschlüsse? Hast du da Folien-Sensoren dran? Ich hab hier noch einige rumliegen.
naja ok hat auch nicht geklappt... der schlauch dreht den kühler immernoch... aber ich hab mir überlegt dass es eig. shice egal sein sollte ob nun gerade oder schräg drauf... die Oberfläche des kühlers ist viel größer als die oberfläche des cpu's und somit deckt der kühler auch in schräger position den ganzen cpu ab... ich denke nicht dass es da einen unterschied gibt ausser das optische... sollange meine cpu stabil läuft, nicht durchbrennt oder sonstiges, bin ich zufrieden.
Ist der Halter auch richtig fest mit dem Board verbunden? oder wackelt der? Mußt drauf achten das du die Plastikhalter schön fest machst ..drehen und einrasten. Dann kannst du auch die Schraube in der Mitte richtig anziehen und Ruhe ist
@ webwilli
Ja, geil
Werden die Sensoren in Speedfan erkannt?
Nicht das du vergessen hast die Schutzfolie des Kühlkörpers abzunehmen und es deshalb so rutscht ?! ^^
Nicht das du vergessen hast die Schutzfolie des Kühlkörpers abzunehmen und es deshalb so rutscht ?! ^^
Nein es sind nur alle zufrieden