Und wie siehts mit den positiven aus ?
Positiv: der Rechner läuft noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie siehts mit den positiven aus ?
dann müst ihr wieder zurückflashen.
Sowas würde mir doch nicht mal im Traum einfallen,es läuft ohne probleme daher nicht absichtlich schlecht reden
Sowas würde mir doch nicht mal im Traum einfallen,
nur merkwürdig das es vom Asus HP verschwunden ist...
wie führe ich das cmos clear denn durch? wenn ich den knopf drücke passiert bei mir nichts
funktioniert nicht bei mir... kommt ein kurzes leuchten aber das bios bleibt beim booten so wie es ist
och mönsch webwilli. Du hast Dein board doch auf gelötet. hast keine ratschläge für mich ?
ohne sämtliche Bios-Einstellungen kann man da nichts zu sagen! Ich habe 400 Mhz mit meinem eingestellt und habe Temps von etwa 54°C in Orthos bei etwa 20-22°C Raumtemp.Hallo Forum,
habe mein Commando und meinen E6600 nun auch mal übertaktet. Könntet ihr mal einen Blick auf den Anhgang werfen uns sagen, ob das so okay ist? Habe 2 x1 Gig Corsair 800Mhz Speciher drin. Wenn ich den FSB auf 333 stelle hab ich im Bios die Auswhl beim Ram auf 833Mhz oder 1000Mhz... was ist besser/ richtig?
Bei dem Everest Stresstest hat die CPU nach 4 Minuten eine Temp von ca.60°C..höher scheints nicht zu gehen. Gehts das in Ordnung oder ist das zu hoch? Im Idle Betrieb: 38°C.
Danke euch für die Hilfe
EDIT: so eben mal 15min Orthos laufen lassen .. Temps gingen dann doch bis auf 67°c hoch.... denke das ist nicht gesund, oder?
ohne sämtliche Bios-Einstellungen kann man da nichts zu sagen! Ich habe 400 Mhz mit meinem eingestellt und habe Temps von etwa 54°C in Orthos bei etwa 20-22°C Raumtemp.
1,4375V Vcore eingestellt. Wieviel stellst du ein? Und sag jetzt bitte nicht Auto
Ich habe ja am Case nichtmal rumgefummelt.. zudem kann ich rebooten und XP Home laden und erkennt sie sofort und kann sie installen.. Bei XP Prof findet er sie nicht und ich bekomme beim installieren der Treiber die Fehlermeldung "HD Audiobustreiber nicht gefunden..."
Im Gerätemanager stehen nur Legacy Audio, sonst nichts.. wie gesagt.. er kennt das Teil ja net mal -.-
Hi, habe irgendwie ein Problem mit dem board....
also sys steht in der signatur!
wenn ich fsb auf 400 oder höher stellen will fährt der Pc nicht mehr hoch!(kommt einfach kein bild...)
settings habe ich so:
Vcore:1,350V
FSB Termination Voltage = 1,200V (auch schon mit +0,1V versucht)
NB VCore = 1,250V(auch schon mit +0,1V versucht)
Memory Voltage= 2,100V
DDRII Channel A REF Voltage = DDRII REF
DDRII Channel B REF Voltage = DDRII REF
DDRII Controller REF Voltage = DDRII REF
SB VCore (SATA, PCIe) = 1,500V
SB Chipset Voltage = 1,050V
was mache ich falsch?
also ram schaffen 450Mhz!
soll ich versuchen fsb und nb Core noch wieter zu erhöhen?
gibts dann keine probleme?
mfg
moep.at