Für mich hat niemand einen Tip oder, mein Board bootet nur mit 266 FSB, ich kann dann im Windows auch auf 330 FSB takten aber mehr geht nicht mehr.
Ich hatte den FSB schon einmal auf 400 Primestabil aber keine Ahnung wieso das jetzt nicht mehr geht, das wär mir aber alles relativ egal wenn der PC normal booten würde.
Ich habe den besagten Bootbug, aber in einer noch blöderen Version.
Der PC bootet, schaltet sich wieder ab, startet nocheinmal und dann nix mehr,
ich muß dann den PC vom Netz trennen und dann bootet er, piept einmal und fährt dann ins Windows.
Ich dachte zuerst ans Netzteil, hab ich aber gegen ein Enermax Liberty 500W getauscht, danach hab ich den Corsair gegen den G.Skill getauscht, der hat übrigens die Micron D9GMH drauf, hatte gerade den Heatspreader herunten.
Das komische ist aber auch wenn ich ein CMOS Clear mache, löscht es mir nicht das Bios, auch nicht wenn ich die Batterie entferne.
Um 330 FSB übers Windows zu erreichen brauche ich schon alle Spannungen im roten Bereich und die CPU VCORE auf 1.475.
Ein Freund hat das selbe Board mit selben Komponenten aber das bootet das Board bis auf den PCI 1x Bug normal, und wenn es schon mal beim VGS BIOS piept gehts trotzdem weiter ins Windows, halt nur mit 1x Link Width.
Kann es sein das mein Board oder die CPU defekt sind, wenn ich aber mal ins Windows komme läuft alles Primestabil.