das sollte eigentlich immer etwas bringen, muss aber jeder selbst testen
Ich setze grundsätzlich immer NB und SB unter Wasser.
Ich setze grundsätzlich immer NB und SB unter Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir diese Karte: Gigabyte GV-NX76T256D-RH (Geforce 7600GT/256MB, passiv) gekauft. Auf dem DQ6 mach ich mir wegen der Stromaufnahme keine Sorgen, da ich ja die 12 Volt (HDD-Stecker) zusätzlich angeschlossen habe, aber ich will jetzt auf das ASUS Commando umsteigen, und das hat keinen Anschluß für die Spannung, die Grafikkarte auch nicht.
Wird das Probleme geben in Bezug auf die Stromaufnahme der Grafikkarte?
Mahlzeit!
Habe grade bei MIPS gelesen, dass wenn man die CPU unter Wasser setzt, die Heatpipe ohne CPU Kühler wirkungslos ist.
Würde nicht auch erstmal der kleine Heatpipelüfter ausreichen, der beim Commando mitgeliefert wurde um NB und SB auf Kurs zu halten.
Muss erstmal wieder `n paar Taler an start bekommen...
Mahlzeit!
Habe grade bei MIPS gelesen, dass wenn man die CPU unter Wasser setzt, die Heatpipe ohne CPU Kühler wirkungslos ist.
Würde nicht auch erstmal der kleine Heatpipelüfter ausreichen, der beim Commando mitgeliefert wurde um NB und SB auf Kurs zu halten.
Muss erstmal wieder `n paar Taler an start bekommen...
Min. 1x 120er ist Pflicht!!!
@webwilli: meine rettung!
wieso geben die die größen mit 1/2" und 3/8" an? Dachte 1/4" und 1/8" sind die normale größen...
Hups! Willi war schneller
Morgen kommt noch ein Filterschaum für den Laing AB, dann läuft's (hoffentlich) wieder..
Der Schlauch von den oberen Spawas runter gefällt mir selber noch nicht so, aber ich brauch das Teil bald wieder in Betrieb..
Sind die EK Kühler auch bald auf z.B pc-cooling.de zu finden?