[Sammelthread] Asus Crosshair IV Extreme

thzstreh16.png

as26dty.png

asus-crosshairivextreme.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Spezifikationen

Sockel
AM3
Maximal unterstützte CPUs
1
Prozessor
Zwei-Kern/Drei-Kern/Vier-Kern/Sechs-Kern

Chipsatz
AMD 890FX

Steckplätz
1x PCI 32 Bit Steckplätze
32 Bit 5 Volt 33 Mhz
5x PCIe 2.0 x16
Bustakt
Datenrate 3600-5200 MT/s
BIOS
AMI 16 MBit
Formfaktor
ATX
Netzteil
EPS (24-Pin + 8-Pin)
Speicher
maximal 16.0 GB

Art des Speichers
SDRAM-DDR3

Speichersockel
4x Sockel DDR3
Standards DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1800, DDR3-2000
Speichertakt von CPU abhängig
Kanäle 2
ECC wird unterstützt Ja
Registered wird unterstützt Nein
Fully Buffered wird benötigt Nein

Anschlüss
1x PS/2-Tastatur
8x 4-polig PWM Lüfter
SATA-Controller 1
Art des Controllers
Serial ATA

Anschlüsse intern
6x SATA
Protokolle
Serial ATA/600
Max. Übertragungsrate
600.0 MB/s
Chip
AMD SB850
Maximale Geräteanzahl
6
Kanäle
6
RAID Levels
0, 1, 5, 0+1

SATA-Controller 2
Art des Controllers
Serial ATA
Anschlüsse extern
1x eSATA
Anschlüsse intern
1x SATA
Protokolle
Serial ATA/300
Max. Übertragungsrate
300.0 MB/s
Chip
JMB363
Maximale Geräteanzahl
3
Kanäle
3

SATA-Controller 3
Art des Controllers
Serial ATA
Anschlüsse extern
1x eSATA
Anschlüsse intern
1x SATA
Protokolle
Serial ATA/300
Max. Übertragungsrate
300.0 MB/s
Chip
JMB363
Maximale Geräteanzahl
2
Kanäle
2
Bemerkung
eSATA-Anschluss mit USB-Ladefunktion

USB-Controller
Art des Controllers
USB 2.0, USB 3.0
Anschlüsse extern
9x USB-A extern
Protokolle
USB 2.0, USB 3.0
Max. Übertragungsrate
600.0 MB/s
Maximale Geräteanzahl
127
Kanäle
1

FireWire-Controller
Art des Controllers
FireWire
Anschlüsse extern
1x 6-polig extern
Anschlüsse intern
1x Weitere Anschlüsse über Adapter
Protokolle
FireWire
Max. Übertragungsrate
50.0 MB/s
Maximale Geräteanzahl
63
Kanäle
1

Sound
Chip
High-Definition Audio
Eingänge
1 x Line-In
1 x Mikrofon
Ausgänge
4 x Line-Out
1 x optisch
Kanäle
bis zu 8 analog
bis zu 2 digital
Surround
8-Kanal Soundchip

LAN
Bezeichnung
Intel® Gigabit
Anschlüsse
1 x RJ-45 (LAN)
Transferrate
LAN
10/100/1000 MBit/s
Chipsatz
Intel®

Optional nutzbar
6x USB 2.0, 1x FireWire

Besonderheiten
Lucid Hydralogix

Bluetooth Module Accessory Card
Bluetooth V2.0/V2.1+EDR RC Bluetooth On/Off Switch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Bilder Mainboard

Verpackung und Zubehör

Bios Kann ich noch nichts zu sagen

Downloads
Bios Downloads

0243 BIOS
First release BIOS

Wasserkühler
shop.anfi-tec.de
hier noch die entstehung shop.anfi.tec.de
auch bei Aquatuning
Mips Fullcover ist in Planung

Wichtige Links
Asus Crosshair IV Formula auf der Asus Homepage
Asus Crosshair IV Formula bei Geizhals
Asus Crosshair IV Formula Review (PCGH.de)

Das ist mein erster Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
gutt danke dier nicht schlecht mein system hatte 20000 aber da war nur die gtx 480 drin etz muss ich da mall ne brogi machan

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

na 20k ist ok aber meine 6970 sollte auch mehr habe oder das selbe,

das board were ansich sher gutt aber der hydra kann einem echt aufn sack gehn sry für die schimpf worte

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Ja das kann der chip gut nur es ist nicht der chip sonderen die software.

sry was ist ein bug report

Ein Bug report ist eine fehler meldung beim hersteller machen, daß heist ich schreibe den einen e-mail wo drin steht das einige sachen nicht geht oder wie in deinen fahl abstürzen.

ne hergeben wilichs nicht ich woll das der scheis hydra funzt aber das teil geht einfach nicht wie ich will z.b crysis warhead immer fäller und fiel weniger leistung als im single betrieb da is was faul weis nocht nicht was aber wennich drauf komme sauf ich mie zu darauf kanst wetten

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:35 ----------

so oke wenn ich bäd copany 2 spiel oder crysis warhead wegselt er immer win 7 basic und wennich auf detail klike steht ein programm ist nicht kompatible und das game schmirt nach einiger zeit ab bitte hilfe ich komm nicht mehr weiter

was meinst du damit??? Ich verstehe das so das wenn du BFBC2 startes das es nach ne weile abstürzt.

Was geändert wurden ist:

Code:
[B][SIZE=5]Changes in version [/SIZE][/B]
[FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]The following sections list the changes made and issues resolved since driver version 1.7.103 [/SIZE][/FONT]
[/SIZE][/FONT][B][SIZE=4]What is new: [/SIZE][/B]
[SIZE=3] [/SIZE][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]3DMark11 support [/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] NVIDIA GTX570 GPU support [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] ATI HD69xx support [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Nvidia WHQL Driver 263.09 issues fixed [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] ATI WHQL driver 10.12 support [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Batman: Arkham Asylum bug fixed [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Optimization Indicator bar feature added [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] GUI new look and features [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Passmark test tool on Vista – fixed [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Devil May Cry 4 benchmark issue fixed [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] ALT+TAB issues fixed [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] GTS250 + HD5670 configuration supported [/FONT][/SIZE]
[/SIZE][/FONT]

und hier steht auch die bekannten Fehler/Bugs

Code:
[B][SIZE=4]Open and known issues in this driver version [/SIZE][/B]
[FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]The following are the open issues with current driver release: [/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Unigine DX11 can take long time to exit [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Star craft 2 performance [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] 3DMark06 may crash with ATI driver 10.12a [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] When installing Hydra 1.7.104 on system with Hydra already installed, it performs Uninstall, but after the restart the installation must be restarted manually [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] No support for windowed mode [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] It is recommended to connect the display to the stronger GPU [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] Running 3DMark and Heaven Unigine benchmarks while FRAPS application is active may cause crashes (occurs also when H[/FONT][/SIZE][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=1][FONT=Arial,Arial][SIZE=1]YDRA[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]L[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=1][FONT=Arial,Arial][SIZE=1]OGIX [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]driver is disabled) [/SIZE][/FONT]
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=1][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]While the H[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=1][FONT=Arial,Arial][SIZE=1]YDRA[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]L[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=1][FONT=Arial,Arial][SIZE=1]OGIX [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Arial][SIZE=3][FONT=Arial,Arial][SIZE=3]driver is installed and the user runs in Crossfire 4 GPUs mode, some games may crash [/SIZE][/FONT]
[SIZE=3][FONT=Arial,Arial] 3xGPUs mode performs best with 3 identical GPUs [/FONT][/SIZE]
[/SIZE][/FONT]

MfG Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a alles klar also ich weis jetz alles über hydra mach hier mall ne kleine beschreibung
der liebe liebe hydra macht eingigen jusern schwirichkeiten so ich habe die lösung z.b 3demark 06 keine punkte ferberserung dass liegt daran dass der hydra nur pervormenz mit giebt aber keine fps mehr ich dachte am anfang dass ich fiel mehr fps haben müste aber da habe ich mich sehr whol geteuscht alle an alle juser fps werden nicht mehr aber die performenz im spill oder im benschmark ist um weiten besser lg terminator21

Das ist richtig die Performance ist besesr, nur leider nicht immer zusehen. Ich habe heute einen Benchmark gemacht nur mit der 6970er und habe nur 15k Punkte bekommen. Mit der 470er zusammen habe ich 17k Punkte bekommen, eigendlich hätte ich ja ca. 20k haben müssen oder nicht??? Aber ich werde mir noch einen 6950er holen und mal CF testen mit Brücke und dan mal ohne mit den Hydra Chip. Ich weis auch das es Mikro lags gibt dies soll aber mit dem hydraa chip nicht mehr so oft oder schlimm sein.

MfG joker X

mhm ich würde lieber 2Xgtx 580 hollen wens am geld nicht liegt weil ganz erlich sind mier die fps scheis egal mier is bloss wichtig dass die games alle auf ultro hoch flüssig laufen und das tutz etz auch komm bei bad company einbischen ins ruckeln aber sonst lauftz immer flüsig

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

ist ja egal must ja nicht sehn aber bei denn fps sist das so oda so nicht

jo so etz habich meine 3 way hydra sli mit zwei gtx 275 ssc und eine gtx 480 so teste mall crysis 1 bin jetz echt gespant wie dort die performenz ist mach mier bloss sorgen wegen denn temperaturen wird schon gutt gehn

ach die Temps sind für mich kein problem ;) Wakü halt. Schau mal hier rein ist sehr nett :d. Ich über lege mir immer noch welche ich mir holen werde. Aber ich muss sowieso noch warten bis ich $$$$$ wieder habe :wall:
Ich bin auch mal gespannd was du für ein ergebnis haben wirst,

jo krasse bilder krases case jo habe mall crysis getestet das game kanste fergesen mit 3 karten 2x275und einmal gtx 480 leuft ne flüsig wenn im dorf bist sinken die fps so der artig dases nicht mehr fein ist zu spillen und ich dachte mier das der hydra extreme power bringt so kann mann sich teuschen müste halt fileicht noch 2 gtx 480 rein machen mall schauen wie ich bok habe aber bad company 2 hautz auch total zusammen facry 2 hautz auch total lzusammen ich glaub das liegt nicht mehr an der leistung sonder das die game nur total beschisen sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

ach ja weist du haben die denn buk schon behoben im hydra driver

Crysis ist ja auch ein spiel was Leistung frisst. Der Hydra Chip soll ja den leuten helfen die SLi nutzen wollen auf einem AMD Board, dazu kommt das die 275er kein DX11 kann aber die 480er kann es, da wird auch das Problem liegen denke ich mal. Ich habe es auch mal geteste eine 6970er mit einer 4870 und nix an mehr Leistung bekommen. Deshalb werde ich mir noch einen 69XX holen, welche weis ich noch nicht. Der Hydra Chip hat auch noch einen Vorteil. Er erlaubt dir die Karten ohne Brücken zu verbinden.
Und es soll auch weniger oder auch kaum Mikroruckler vorkommen.
Was aber auf jeden fahl geht ist das man PhysX ohne einen Mod nutzen kann
AMD+Nvidia Karte.

Den Report habe ich noch nicht geschreiben, aus dem Grund weil sie es schon kennen. Man muss den Jungs mal etwas Zeit geben. :)

aso oke alles klar ja ich glaub ich ferkauf die 2 evga gtx 275 und holl mier noch ne zweite gtx 480 ist besser und spätter ne dritte ich habe das gefhül dasich hier denn v rahm fonn der gtx 480 runter taktet und so einiges an leistung ferlier deswegen dann auch die zweite gtx 480 was würdest du meinen

Ein versuch ist es wert. Aber du weist ja das du in Slot Nr.3 keine Karte rein machen darfst. Nur leute die CF mit Brücken nutzten wollen durfen das. SLi wird darüber nicht Funktionieren ;)

nehmen wier an ich habe 2 gtx 580 die eine machich ganz oben rein in ersten slot die zweite in denn 4 slott das geht aber oder nicht

ja du kannst Slot 1,2,4 und 5 nutzen aber slot 3 ist nur für CF. Ich habe grade mir noch eine 6970er bestellt :d. CF kannst du mit Slot 1 und 3 machen.

cool bin echt gespant wie da denn die pervormenz ist freu mich schon auf dein bericht
ich bekomm nechste woche mein neues geheuse und die gtx 480 gebich zurück und bekomm dafür ne 580 und spätter kommt die zweite 580 binn echt gespant wie das dann funzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

weist du was ich dagegen tunn kann das mier die games nicht immer abschmiren
egal ob ich jetz sacred 2 spille mier schmirren immer alle games ab na 5 minuten

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

fehler meldung kommt blos appcräsch

kanst du mier fileicht sagen warum alle games auser crysis auf dx9 starteb und nicht im dx 10 modus

1: deine fehler meldung kann mit Google raus finden ich kann dir aber später auch mal helfen.

2. Hast du nen neuesten treiber drauf und auch die neuest pacht vom spiel???
kann sein das es einstellungen gibt im spiel selbst wo man Dx 9 oder 10 einstellen kann. ich weiss es leider nicht, was helfen könnte wär einfach mal den treiber neu instalieren und dan mal schauen ob es immer noch so ist.

jo habe ich auch schon denn neuen driver rauf gemacht ich pach mall das game weil crysis geht mass efect leuft jetz blos im dx9 und sacret2 das leuft garnicht wenn mann das game in denn hydra rein zitt dann kommt nur eine fehler meldung appcräsch sared 2 und fehler modul msvcr80.dll das ist dann auch schon alles wenn ich dann sacret raus nimm ausm hydra dann leuftz one brobleme total komisch weis auch nicht mehr weiter

Nein es ist die UT3 Engine die sieht fast wie Dx10 aus aber es ist nicht so. Schau mal hier rein KLICK da steht das Mass Effect 2 keine Dx 10 unterstüzung hat sie fehlt also Dx 9 die UT3 Engine ist auch Dx 9 so vie ich weis.

oke dann muss ich mall das neue medal of honer testen im single plyer modus mall schauen weil das muss dx 11 haben

DX11 gibt es noch kein Spiele DX 10 sind viele raus und DX 11 ist erst seit ein paar Monaten raus da wird noch kein Spiel wirklich raus sein. Die neuen die mitte der jahres kommen könnten DX 11 haben.

ist foll komisch auch medal of honer 2010 im single plyer ist auf dx 9

jo dass schon aber ich habs gekräckt sry das darfich normal nicht erwähnen sonst wird mann gekikt fon luxx kann mann das im medal of honer single plyer einstellen oder im ordner äm Binrais komm jetzt nicht ganz mitt also meinst im multiplyer oder im single plyer

Du ich bin kein Freund von Leuten die sich irgenwelche Spiele runterladen und es nicht Kaufen, ich kann verstehen das 50€ ausgeben aber wegen solchen leuten wird der PC Markt sterben, und wenn man schon geld hat für eine 580er ne zweite dan kann man auch mal 50€ für ein spiel aus geben. Das ist meine meinung dazu. überlegt es dir mal wenn du noch in Zukunft mit Maus.Tastatur und geiler Grafik zocken willst. ;) ist nicht Böse gemeint. Und noch ne andere Frage, wo kommst du her??? Laut deiner Rechtschreibung denke ich mal das du kein deutscher bist, ich gebe zu das meine Rechtschreibung auch nicht die beste ist ;) Aber ich verstehe dich das ist doch die hauptsache. Aber im Link steht doch alles was du machen musst damit du DX10 oder 11 nutzen kannst.

MfG Joker X :)

jo ne ich bin kein deutscher bin Vorarlberger , jo das schon das der multiplyer auf dx11 ist das weis ich aber der single player naja is mier jetz auch egal ob das dx 11 hatt oder nicht
mein pc wird morgen getestet und umgebaut dann sehen sich die das mall an es ist sogar einer fon n-vidia dabei der sich das ganze mall unter die luppe nimmt sli und hydra mit denn 2xGTX 580 und ich muss extrem spahren dass ich mier so ein system kaufen kann diese hadware die icht da habe is ja nicht die biligste das beste fon amd und noch zua info ich klaue keine games fon torentz das habe ich nicht mall runter geladen
sondern ich habe eine externe festrplatte die ich meinem kolgen ausgelien habe und der hatt mier das game raufgemacht zua überaschung weil ich im einen kasten gemacht habe mein beruf Tischler ich schik dier mall ein foto dann sist mall was nicht geklaut ist
ich bin über haupt keiner der games klaut ganz im gegenteil

:d:d:d:d ImageShack Album - 7 images mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
Vorarlberger habe ich noch nih gehört :) aber ich habe eben mal Googlet^^ bin aber immer noch nicht schlauer :p. wow das solche kontakte hast bewundere ich ^^ dan ist es auch kein problem an hardware schnell und etwas günstiger als ich ran zu kommen. Ich habe heute meine zweite 6970er bekommen und na ja hier sind die Tests. Hätte besser sein können aber der Hydra chip braucht noch ein paar OPs damit er besser wird sonst ich das wirklich wie die meinsten sagen ein schnell ende für den Chip (leider) 3dmark läuft ja mit Hydra aber die spiele nicht BFBC2 für 30min geteste und es hat sich nix getan. Das mit dem Spiel war ja nicht Böse gemeint :) ich sage halt dazu meine Meinug. ;) Nete bilder und Games Colection hast mehr als ich :d Ich bin auf dein Ergebnis sehr gespannt.

mfg Joker X

oke hab die test angesehn mhm gutte frage ja der hydra is meinerseitz nicht schlecht aber ich habe jetz die 2X275 und eine gtx 480 drin noch und hab da jetz ein ein kleines test system gemacht und zwar kann ich mitt sicherheit sagen das mit dem asus extrem mit hydra chip war ein sehr gutter kaut du must dier das ganze so forstellen sli bild aufteilung sli funzt so eine karte macht die häflte dess bildschrim die zweite karte die andre hälfte
im hydra sli geht dass so keine fps mehr aber extreme performenz steigerung mit diesem system extrem sphür bahr im bc2 und crysis 1 ich würde dier sehr empfelen 2xGTX 570 zu hollen und die 6970 zurück geben und was noch besser were 2xGTX480 habs heute getestet ein freund brachte mier seine karte mit und der unterschied war extrem wie du sagtet die fon hydra müssen die das in denn griff griegen sonst wird das nigs da haste föllig recht also ich bin jetz morgen wirklich gespant wie das aus suet mien den gtx 580 es wird morgen getestet aber bekommen tu ich das ganze erst in zwei wochen bin mier gerade am überlegen ob ich nicht ne zweite gtx 480 rein mache würde mich billiger kommen ich bin gerade fast zu geneigt ne zweite gtx 480 rein machen hast du schon mall das bios gefläscht das würde dier fileicht bessere pervormenz noch bringen ich habs gespürt ne aber das system leuft so nicht schlecht bin zu frieden nur das mit hydra is halt ne neue technik aber das kommt schon noch is halt neu ich lass mich überaschen also ich kann bloss sagen ich habe mier sehr fiele meinungen fonn grafik spezialisten geholt und die haben zua 99,99 prozent gesagt das hydra fiel besser sei als sli
also du hast keinen fehl kauf gemacht ich würde dier jetz noch empfehlen zwei gtx 480 oder zwei gtx 570 und eine pysik x karte ne 9800 gtx reicht foll kommen dann hast ein hay end system fom feinsten und nur weil eine neue karte fon n-vidia herausgekommen ist heist das noch lange nicht das die gtx 480 schlechter ist wie die gtx 580 meiner meinung nach is das alles bloss ne driver sache wie gesagt mainboard is top gar keine rede mit freundlichen grüssen terminator21

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

jo es ist ein neur driver fon hydra rausen aber der geht auch nicht der startet nicht mall
auf so etz lass ich auch denn kopf langsam hängen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

meinung geändert er leuft er leuft kanst dier garnicht forstellen was ich für ne freude habe
neuer driver raus installes und er leuft lg daniel

Danke für den hinweis. Ja den neuen treiber habe ich grade mal getestet und der bug ist endlich weg :) habe auch gleich einen test gemacht mit 3dmark und habe sogar ca.300 punkte weniger :wall: na ja kann an der CPU liegen. Ist halt ein X4 955 @3,3

Score . Das mit den Nvidia karten werde ich nicht machen da ich keine lust mehr auf Nvidia habe ;) Du muss auch bedenken das Nvidia Physx hat einvorteil damit hat. So viel ich noch weis ist das so wenn man ein Nvidia system hat dan kann man automatisch Physx nutzen ohne das das spiel Physx unterstütz. Kann mich auch irren aber habe mal was gelesen darüber. Wie gesag werde ich den mal eine E-Mail schreiben und mein Perfomance problem zu erklären.

MfG Joker X

so n-vidia 2 GTX 580 ausprobiert keine rukler im bd company 2 mitt max settings also der hydra leuft supper mit diesen karte wir haben die fps nicht getet aber die perforenz is um weiten besser die kartten stammen direkt fom n-vidia also kein asus oder evga oder oder oder ne reine GTX 580 fon n-vidia und es leuft herforagend also ich bin sehr zu frieden wir sind leider nicht mehr dazu gekommen crysis zu testen aber ich kann mit sicherheit sagen das das game mall zimlich sicher flüsig leuft mit max setting onde antialising
liebe grüsse terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh