RaZer Gamer
Neuling
Ach warum kann mir keiner die Entscheidung abnehmen Wäre dir wenn du jetzt neu kaufst der Aufpreis wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 4 Karten mit B1 erhalten und zwei mit B2.
B2 lässt sich nicht freischalten laut GPU Z.
Was ich jedoch komisch finde, auch wenn es nicht angezeigt wird habe ich trotzdem den Verdacht, dass die Shader freigeschaltet sind.
Mit der B2, der Karte die sich nicht vernünftig freischalten lässt habe ich sogar ca. 0,5% mehr fps als mit der B1 die ich gerade freigeschaltet habe 1536 Shader.
Ich habe 3D Mark erst bei einer getestet, vllt. sind das auch einfach Qualitätsunterschiede, werde noch ausführlicher testen mit Standard Takt und anderen Benchmarks.
cvd heisst das das die neue Revion B2 kein brummen oder schleifen mehr hat? Oder haste den Lüfter runtergeregelt?
Hallo hab diese Leistungssteuerungseinstellungen auf 20% meinst das ist zuviel bzw. was bewirkt das überhaupt (bin von einer 4870 Vapor x umgestiegen da gibt es sowas nicht)
@cvd probier mal den Unigine Heaven 2.1 der scheint recht zuverlässig hab da von 5 loops ein punkte unterschied unter den 5 ca um 15-20 pkt
Im Computerbase Forum hat wohl jemand die Shader der Saphire mit nicht referenzdesign und rev 2 freigeschaltet...
Radeon 6950 revision2 Shader unlock ohne Erfolg - ForumBase
nicht der TE sondern bissl runterscrollen...