Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Wochende, werde ich die Linuxtauglichkeit testen.
Wahrscheinlich mit suse aber auch mit ubuntu
Hi Leute,
seit einigen tagen bin ich auch stolzer besitzer eines F3JM, hatte mir das A6JM bestellt welches dann aber den pixeltest nicht bestanden hat und weil es nicht mehr geliefert wurde hab ich dann ohne aufpreis das F3JM bekommen. ;-)
was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass ich mich gleich drangemacht habe
linux (gentoo) zu installieren.
das hauptproblem bei der instalation war das die netzwerkkarte noch keinen treiber im kernel hat und ich so eine netztwerklose instalation durchführen musste. nachdem der eigene kernel gebaut war und ich von der livcd ins eigene system starten konnte war das aber behoben da es von realtek ein modul für die karte gibt. (http://gentoo-wiki.com/HARDWARE_RTL8168)
sound, wlan usw. hab ich noch nicht versucht zum laufen zu bringen, da ich noch mit der grundkonfiguration beschäftigt war. wenn intresse besteht kann ich euch aber auf dem laufenden halten.
ach ja die 3d unterstützung für die geforce hab ich auch schon hinbekommen, ich war sehr überrascht wie einfach sowas sein kann wenn man keine ati karte mehr hat ;-)
ich habe jetzt suse installiert
läuft soweit alles gut, wlan, sound, 3d unterstützung
nur die lan-karte funzt nicht
sonst ist es aber ein super notebook
die sind von mitte 2005 die kannste vergessenja schau mal hier:
http://www.omegadrivers.net/nvidia/win2k_xp.php
bringt oft mehr leistung als die orginaltreiber und kann man auch beim laptop verwenden
ich glaube, ich habe mich auch für das f3jm entschieden
die 2gb version ist mir allerdings momentan zuviel geld
es besteht aber doch kein problem darin, das noch nachzurüsten, oder?
und noch zwei kleine fragen:
kann es ein problem geben, falls der shop mal dicht macht, mit garantie etc?
bei dem laufwerk handelt es sich doch um einen dvd-brenner, oder?
Was haltet ihr eigentlich vom --Zepto Znote 6615WD--?
Das ist doch auch so ein ähnliches NB. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
ich glaube, ich warte auf das f3jp
das gefällt mir im endeffekt besser