FrauKrauter
Enthusiast
oc sperre - klasse, kannste nix falschmachen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein AM2 690G Board das dies bietet gibt es schon, nur halt nicht in mATX. Schau doch mal in den Sammelthread zum Gigabyte MA69G-S3H. Da gibt es auch schon Screens zu den einstellbaren Timings... und undervolten im Bios + CnQ aktiv geht auchdie timings lassen sich nur auf dem Biostar-Board, aus der T-Serie, ändern... ansonsten kenne ich kein AM2 690G Board bei dem das geht.
Kann mir bitte jemand sagen wie lange es bei Ihm dauert, bis der PC mit dem Board aus dem Standby erwacht ?
Bei mir dauert es ca. 30sek. bis WinXP wieder voll da ist
aus standby ist der pc in wenigen sekunden wieder da (vllt. 3?)!
Vllt. verwechselst du den Standby-Modus mit dem Ruhezustand?
Auflösungen:
* 1024x768x32Bit / 75 Hz
* 1280x1024x32Bit / 75 Hz
* 1600x1200x32Bit / 75 Hz
* 2048x1536x32Bit / 75 Hz
@Thomas_Klinder
zu deinem problem, poste bitte mal dein sys (RAM, CPU,...)
an welchen sata-port hast du deine platten drann?
welchen ram verwendest du in welchen slots?
wurde schon ne seite vorher geschrieben, die wahrscheinlichkeit ist
groß, das es ein ram-problem ist. (bluescrenn´s) das bois ist nicht
gerade ram-freundlich! deshalb nimm mal cpuz und schau dir mal die
latenzen von deinem ram unter windows an!
wenn ich meinen CellShock (DDR2800) im bios mit dem 677er teiler fahre
läuft er mit 1T!! (2T vom MSC vorgabe!)
hab auch ewig gesucht....
hier nur jeden 2.
hallo!
hat hier irgendjemand nen trick parat wie ich bei ddr2-667 einstellung die commandrate auf 2 bekomme? automatisch stellt er auf 1. aber ich denk das meine übertaktungsversuche am CR1 scheitern könnten. komm nämlich "nicht sehr" hoch...
hallo!
hat hier irgendjemand nen trick parat wie ich bei ddr2-667 einstellung die commandrate auf 2 bekomme? automatisch stellt er auf 1. aber ich denk das meine übertaktungsversuche am CR1 scheitern könnten. komm nämlich "nicht sehr" hoch...
Fall es jemand interessiert, das Board läuft nicht (nicht mal Booten/BIOS möglich) mit 4 RAM-Riegel à 1GB (Crucial Value 800 mit D9GKX). 3 Riegel laufen dagegen einwandfrei, selbst Mischbestückung mit D9NHL funktioniert mit bis zu 3 Riegeln.
Leider hab ich nur 2 Riegel mit D9NHL da, hätte gerne ausprobiert ob wenigsten 4 von diesen funktioniert hätte, weil es sich ja um Single-Sided Module handelt (ich glaube aber nicht daran). BIOS war 0302, gut möglich dass mit einer höheren BIOS-Version 4 Riegel laufen (ich bin da aber sehr skeptisch).