Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hinzugefügter Post:
Schau mal ob der Jumper fürs Biosreset auf 1-2 steht, oder Baterie leer oder beim Flashen nen Fehler eingeheimst.
Da fragst du am besten nochmal im Asus-Thread nach. Kann sein, dass Asus einen DVI-I Anschluss verbaut hat und in dem Fall DVI+HDMI über den DVI-Anschluss nur analoge Daten ausgegeben werden... oder sie haben mit der Riserkarte diese Beschränkung ganz umgangen.
Laut AVM soll das an der Einstellung des Standbys liegen, dort habe ich schon alles mögliche versucht.
Benutzt ihr bei dem Asus Board den IDE Port? Falls ja, habt ihr damit Probleme? Wenn nein, welchen Treiber benutzt ihr dafür?
Ich habe das Jetway Board und leider starke Probleme mit dem IDE Port. Ständig I/O Fehler. Windows Installation lief ohne Mucken. Daher vermute ich, dass es am Treiber liegt und nicht an der Hardware.
Wäre toll, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Danke!
ja, ausschliesslichBenutzt ihr bei dem Asus Board den IDE Port?
keinerleiFalls ja, habt ihr damit Probleme?
der normale chipsatztreiber auf der cdWenn nein, welchen Treiber benutzt ihr dafür?
defektes kabelIch habe das Jetway Board und leider starke Probleme mit dem IDE Port.
ebenfalls, nur 70mm auf 5VEinzige Mod --> Kleiner 40mm Lüfter @7V auf dem schwarzen Kühlkörper
bingo(SB ?).
auf dem board sind jumper, usb5V oder so ähnlichIch lasse den HTPC nach dem Fernsehen in den Standby schalten, dieses funktioniert auch sehr gut, nur über Nacht (längere Zeit im Standby) schaltet der Wlan-Stick aus und wird auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt!
defektes kabel
eins der angeschlossenen geräte defekt
falsch gejumpert
Das habe ich noch nicht bedacht!
Nein im Ernst, hast du was beim Standby eingestellt?
wenn alle drei fälle ausscheiden und die installation problemlos verlief sollte es auch keine störungen geben oder?
Kann es durchaus Funktionieren. Soweit ich es weiss werden beim CM-260 die gleichen Reiser verwendet wie beim LC11, also stehen die Chancen ganz gut das es Funktioniert.Mein HTPC läuft mit 0703 super stabil.
Leicht übertaktet (210MHz)
Eingebaut im Coolermaster CM-260 mit Riserkarte --> HDMI-Bild ok.
HDMI-Sound und SPDif noch nicht getestet.
Nur Asus-Treiber.
Einzige Mod --> Kleiner 40mm Lüfter @7V auf dem schwarzen Kühlkörper (SB ?).
... hilft leider auch nicht. Die Graka hat natürlich Strom.