Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage:
Passt der Scythe Infinity auf das Board oder gibts Kompatibilitätsprobleme?
Ja genau die frage stellte ich auch schon. Also Infinity passt auf das Board.Meine 8800GTS habe ich allerdings an den unter Slot gesteckt. Mit dem ersten Ram Steckplatz geht es bissel eng zu, meine MDT ohne HS passten aber problemlos.
hmm, dann hätte ich noch ein paar fragen:
ich hatte vor mir ne 8800er gtx zu kaufen; diese würde dann aber im unteren slot mindestens zwei sata-slots versperren oder? zudem würde der platz für die beiden pci-slots recht eng, wo tv- und soundkarte hinsollen; würde das denn noch passen?
bläst der lüfter bei dir richtung gehäuseheck oder nach oben?
Also bei mir wäre noch Platz, denke so zwischen 5mm-10mm.sieht auf dem bild danach aus, als blieben etwa 2-3 mm Platz zwischen Infinity und Graka im oberen Slot, is das richtig? würde mir wenn das so ist reichen;
Ja zurzeit saugt der Lüfter am Infinity. Lüfter vorne unten rein und oben noch zwei Lüfter die raus blasen. Bin aber noch am überlegen ob ich was ändere, Temp liegt derzeit im Idle bei 32°C.lässt du den lüfter die luft durch den infinity saugen? reicht der platz rechts daneben nicht um ihn durchblasen zu lassen?
Also bei mir wäre noch Platz, denke so zwischen 5mm-10mm.
Ist bei mir auch, z.B. mit Everest. Da springt mit einmal die Temp von 35°C Idle auf 52°C und bleibt da stehen. Mit Core Temp scheint aber alles zu funzen bei mir.Aber seit ich das neueste Final-Bios drauf habe werden mir bei CPU Temps 59 Grad angezeigt und vorher hatte ich 34 im Idle und 48 unter Last.
Habe schon den dritten Kühler bleibt aber dabei.