blackbandt
Enthusiast
Jo von mir auch noch mal Vielen Vielen Dank css ohne Probleme geht wunderbar Bist mein Held
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Kunde,
zum aktuellen zeitpunkt sind die Phenom II CPUs nicht für dieses Board freigegeben. Ob und wann eine Freigabe erfolgt können wir derzeit leider nicht sagen. Kontrollieren Sie regelmässig den CPU Support für dieses Board oder gucken Sie auf unsere Eventseite: http://event.asus.com/mb/AM3_CPU_Support/
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Support Department ASUS Germany [A10T]
@ Snoopy.
Hast Du Dir schon die taschen zugenäht?
So wie die von ASUS Dir die Taschen vollhauen ist das echt ne Frechheit.
Und Sie können davon ausgehen, das die Phenom II sofern sie auf gleichalten Boards unserer Mitbewerber freigegeben sind, wahrscheinlich nicht ihre volle Funktionalität entfalten können, da die alten Chipsätze dazu gar nicht in der Lage sind.
@terrorhai
Ja poste mal den Prime Screen.
Da hilft wirklich nur noch ASUS zu meiden, was ich auch machen werde.
Denen würde ich gerne antworten, dass ich doch bereit wäre die eingeschränkten Funktionen ( ist eh nur Hypertransport 1.0) hinzunehmen, wenn das Teil überhaupt nur funktionieren würdeUnd Sie können davon ausgehen, das die Phenom II sofern sie auf gleichalten Boards unserer Mitbewerber freigegeben sind, wahrscheinlich nicht ihre volle Funktionalität entfalten können, da die alten Chipsätze dazu gar nicht in der Lage sind.
Deinen Einsatz in Ehren, aber glaubst Du das bringt irgendetwas ?
Die Jungs bei ASUS werden jetzt bestimmt keinen 180 Grad schwenk machen, bloß weil ne handvoll Leute mit Prime Tests und allen möglichen Argumenten anrücken.
Wie gesagt, deine Einsatz in Ehren, da ich mich als M2N32 Besitzer auch von Dir vertreten fühle.
Da hilft wirklich nur noch ASUS zu meiden, was ich auch machen werde.