Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??? nForce 570 ????
wie hast du das, denn hingekriegt![]()
Ich hab auch das Experiment gewagt und den 940 bestellt.
Er läuft auf meinem M2N32 problemlos. EIgenartig finde ich nur, dass ich im Idle eine Temperatur von 39°C hab und unter last ca 61°C. Das finde ich doch ein bisschen viel... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
mfg morb
??? nForce 570 ????
wie hast du das, denn hingekriegt![]()
Hi!
wieder mal was neues von mir
Nach mittlerweile 3 wöchigem Betrieb sind mir mit dem Phenom 940 keine Probleme aufgetreten, auf dem "nicht unterstützenden" Asus M2N-SLI-Deluxe.
Habe die Tage mal die Windows 7 64 Beta installiert, auch da keine Probleme.
Die Chipsatztreiber des Boards,da haben die aktuellen N-Force Vista 64 Treiber anstandslos funktioniert. die restliche Hardware wie Netzwerkadapter installiert Windows7 entweder selbst oder findet es auf der mitgelieferten Mainboard Vista Treiber CD.
Unter Windows 7 steht dann 4 mal unbekannter Processor Typ, beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionalität. Es werden auch ganze 4 GB Ram erkannt im Gegensatz zu 3 GB unter XP 32.
Hab einige Spiele installiert: Call of Juarez,Crysis,Tomb Raider Legend, Grid Demo, läuft alles supi!
Also mit dem "alten" M2N-SLI-Deluxe läuft zum jetzigem Zeitpunk tPhenomll mit Windows7 Beta hervorragend. Und das ohne Bios-Support!
Man kann sich also das Geld für ein neues Board noch ein Zeitlang sparen.
Was für nen CPU Kühler hast Du den ? Ist im BIOS unter VCore "AUTO" eingestellt oder manuell ? Stell mal den Multi,Bus und Spannung manuell ein.