Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??? nForce 570 ????
wie hast du das, denn hingekriegt
Ich hab auch das Experiment gewagt und den 940 bestellt.
Er läuft auf meinem M2N32 problemlos. EIgenartig finde ich nur, dass ich im Idle eine Temperatur von 39°C hab und unter last ca 61°C. Das finde ich doch ein bisschen viel... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
mfg morb
??? nForce 570 ????
wie hast du das, denn hingekriegt
Hi!
wieder mal was neues von mir
Nach mittlerweile 3 wöchigem Betrieb sind mir mit dem Phenom 940 keine Probleme aufgetreten, auf dem "nicht unterstützenden" Asus M2N-SLI-Deluxe.
Habe die Tage mal die Windows 7 64 Beta installiert, auch da keine Probleme.
Die Chipsatztreiber des Boards,da haben die aktuellen N-Force Vista 64 Treiber anstandslos funktioniert. die restliche Hardware wie Netzwerkadapter installiert Windows7 entweder selbst oder findet es auf der mitgelieferten Mainboard Vista Treiber CD.
Unter Windows 7 steht dann 4 mal unbekannter Processor Typ, beeinträchtigt in keinster Weise die Funktionalität. Es werden auch ganze 4 GB Ram erkannt im Gegensatz zu 3 GB unter XP 32.
Hab einige Spiele installiert: Call of Juarez,Crysis,Tomb Raider Legend, Grid Demo, läuft alles supi!
Also mit dem "alten" M2N-SLI-Deluxe läuft zum jetzigem Zeitpunk tPhenomll mit Windows7 Beta hervorragend. Und das ohne Bios-Support!
Man kann sich also das Geld für ein neues Board noch ein Zeitlang sparen.
Was für nen CPU Kühler hast Du den ? Ist im BIOS unter VCore "AUTO" eingestellt oder manuell ? Stell mal den Multi,Bus und Spannung manuell ein.