Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi zusammen
Habe mir neue Rams gekauft, OZC DDR2-800 Crossfire edition... sieht alles geil aus, aber läuft nicht gut, bzw. sehr schnell aber instabil *
memtest hat nach ca. 6% schon 3errors! Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Langsam kotzt mich das ganze an, ich meine ATI/AMD zertifizierte RAMS müssten auf eine AMD/ATI Spider Platform doch ohne Probleme funktionieren...
Gruss,
Dream
6. Added AM2+ cpu down core support.
Was heißt oder bedeutet das genau?
lustig wäre es wenn du reaven, reous deine cpu zum testen gibst aber nicht zum köpfen ;P und schauen ob der sich bei seinem board höer takten lässt...wenn nicht wissen wir das die bes bis auf ausnahmen (wenige) schlecht zu ocen sind..
Reaven schrieb:Irgendwie halte ich sogar etwas von der Idee, brauch aber zuvor einen zweiten BE, damit ich meinen PC weiter nutzen kann. Das Geld hätte ich erst wieder ende diesen Monats. Wie siehts aus reous?
Hallo zusammen,
Meine Frage wäre jetzt ob ich den HDT-S1283 CPU Kühler auf das Board drauf bekomme? Das Ding ist sehr groß und auf dem Board scheint es dafür keinen Platz im überfluss zu geben.
Gibt es in Zukunft auch Spezielle Kühler mitunter für AM2+ oder bleibt es bei der Bez. AM2
schade, na ja macht nichts....
kannst du mir mal sagen wie groß der abstand auf dem Board zwischen CPU und Arbeitsspeicher ist?
es scheint als ob nur ein einziger riegel defekt ist... ich bleibe zur zeit schon von nichts verschont *
Schaut mal auf die ASUS Seite, unter downloads.
Da ist das 801er nun online, aber ZWEI mal.
1 mal für "all OS" und 1 mal "DOS", also was soll das den nun?
neue treiber sind drauf hab dabei direkt mal die
treiberleichen vom Nforce Chipsatz entfernt.
*ja bitte steiningt mich nicht dafür das ich so faul bin*
Außerdem: Wie schauts mit der X-Fi ExtremeMusic aus? läuft die jetzt auf dem Board unter XP/Vista?
Hätte jetzt auch auf Treiber getippt. Berichte dann bitte ob es mit dem neuen Treiber funzt.
Und auserdem, neues Board, solltest im Optimal Fall Windows immer neu drauf machen . Dank der ganzen OC Experimente und anderen Sachen, installier ich Vista eh alle 2 Monate neu *G*.
Bei XP waren es damals jeden Monat, das hat sich so schnell zugemüllt und ME ... naja, 1 mal die Woche min *G*