Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe aber auch noch kurz eine Frage, wie sieht es bei euch mit den CPU Temps aus? Ich habe stetig um die 50C° mit dem Scythe Mugen und einem 120mm Lüfter!
Greez,
Dream
Das ist jetzt interesant, mein Phenom steigt absolut NIE bei Prime aus, friert zuvor immer ein. Auserdem würde ich nicht alzuviel auf Prime geben, wenn du nur Zocken willst, teste lieber die Spiele. Mein Athlon 4200 X2 lief ab 2,6 nicht mehr prime stable (Kern 2 stieg immer nach ein paar sekunden aus), aufgehängt hatte sich der PC aber nie (auser ein Programm war schuld) und lief aber 24/7 . Hatte ihn dann deswegen auf 2,8 gelassen.
Aber würde dir definitief einen stärkeren Kühler empfehlen, der Boxed Kühler vom 9500 ist ja ein Witz (hatte mich bei dem Anblick schon gefreut: "WOW das Teil soll damit laufen, HALELULIA 3,4 GHz ich komme" ... Puestekuchen )
@ ataridelta
Solche Fehler sind natürlich ärgerlich. Vor allem, weil man ja gar nicht genau weis, wo man suchen soll. Eine Windows-Neuinstallation könnte hier evtl. helfen. Glaube aber nicht, daß es daran liegt. Ich habe mein System direkt per Windows-Reparaturinstallation von einem Sockel A-Board (Athlon XP) auf einen AM2+ upgeradet. Hat tadellos funktioniert. Meiner Erfahrung nach deuten Freezes oftmals auf Probleme mit dem RAM hin. Eventuell könnte es in deinem Fall hilfreich sein die VDIMM etwas zu erhöhen bzw. einen kleineren Speicherteiler zu verwenden (nur um zu testen). Das NT käme u. U. auch noch in Frage. Da ihr hier allerdings ohnehin bis zum Maximum übertaktet gehe ich davon aus, daß dein NT ausreichend dimensioniert sein wird .
Grüsse, Powermonger
Auch wenn ich meine Einstellungen speichere, schaltet sich mein PC ab für 3 Sek. wonach er wieder hochfährt und windows lädt. Wunderte mich bloss ob mehrere Leute das haben!
Auch wunderte ich mich über die standard Voltagen die man braucht auf's mainboard, hat jemand die richtigen Werten hiervon? Denn was im AOD tool kommt ist glaub ich nicht richtig da sie sich nicht ändern obwohl ich sie im Bios anders einstelle...
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe aber auch noch kurz eine Frage, wie sieht es bei euch mit den CPU Temps aus? Ich habe stetig um die 50C° mit dem Scythe Mugen und einem 120mm Lüfter! Irgendwie ist das meiner Meinung nach schon eher heiss... habe vorhin Wärmeleitpaste gewechselt und nochmal auf korrekten Sitz getestet aber da ist alles IO! Hmm, kann es sein das die 4Cores einfach heizen wie wahnsinnig...!?
Greez,
Dream