Gelöschte Person
Account gelöscht
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo,
ich denke ihr wisst ja nun Bescheid, dass ich den X²4000 drinne habe derzeit,
Phenom ist schon auf'm Rückweg.
Ich hab nun 7h Prime laufen lassen, 3Dmark ohne Ende alles Mögliche,
die Kiste rennt 1A, sogar auf 2,8GHz.
Naja, so viele Karten für PCI-E gibt es ja noch nicht. Wer braucht den biteschön schon eine zweite 1 GB Lan Karte, auch ein zusätzlicher Raid Controler wird bei dem Board wohl eher selten gebraucht .
Sonst fällt mir als einzig sinvolles nur noch die kommende PhysX Karte ein (werde ich mir hohlen).
ich verstehe den test der PCGH nicht wirklich die berichten über die 4 top mainboards mit 790FX chipsatz und geben mehr contras beim gigabyte an als beim asus bzw viel gravierendere und geben dem asus den 2. und dem DQ6 den ersten platz... schauts euch bei gelegenheit mal an...
gruss neow
Gibt's bei dem Board irgendwelche Besonderheiten die es beim Ram/CPU Übertakten zu beachten gilt?
Wäre jemand der seine D9 stabil bei CL3/4 bei hohem Takt laufen hat, vielleicht so nett und macht mal nen Screenshot von den Timings?
Danke
Ich würde dir empfehelen erstmal das neue 801er Bios draufzumachen.
Die Ram Optionen findest du in etwa (muss ich erst noch negnau nachschauen) unter Jumper Free Optionen. Dort sind 2 Optionen, wo du in ein weiteres Fenster kommst (musst schauen welches, aber es war glaube ich das zweite).
Dort kannst du dann auf Manuel stellen und dann DDR1066 auswählen.
Wenn du es nicht findest, schau ich die genauen Namen nach .
Hallo hab bei JumperFree Configuration geschaut und dort gibt es folgende Einstellungsmöglichkeiten:
AI Overclocking
Processor Voltage
Processor-NB Voltage
CPU VDDA Voltage
CPU-NB HT Link Speed
CPU Tweak
PLL1 Spread Spectrum
PLL2 Spread Spectrum
Nur finde ich da nichts was mit 1066 zu tuhen hat?
Und wie ich das Bios update weiss ich auch nicht so genau bei diesem Board kann mir das jemand vielleicht Schritt für schritt erklären?
Habe kein Disketten Laufwerk würde ein USB mp3 Player ausreichen?
Hallo zusammen,
da mich mal wieder die Hardware-Lust packt, überlege ich mir ein neues AM2+ Board zu gönnen .
Da das ASUS-Board im Moment ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als das Gigabyte DQ6 hat, steht es auf meiner Liste ganz oben.
Wichtig wäre für meine Entscheidung noch , ob der TLB-Fix über das Bios abgestellt werden kann?
Wäre vielleicht auch was für Seite 1
Hi,ja kann ab Bios 0801 abgeschaltet werden und in meinen Augen ist das Asus momentan mit Abstand das beste AM2+ Board sehr stabil und schnell.