Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus hat das 1002 BIOS echt als Final auf die Seite gedonnert. Was bitte soll man dazu noch sagen? Saft-laden².
@ Mr. Mito
Das bringt mich nun in eine Zwickmühle: Normalerweise könnte ich ja beim 0801er BIOS bleiben - habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings sollte morgen mein Phenom 9850 eintreffen. Ich habe leider die Befürchtung, daß dieser mit dem 0801 nicht mehr laufen dürfte. Werde es aber trotzdem erstmal damit probieren.
Könntest du uns dann berichten ob es mit dem 0801 BIOS geklappt hat oder es nötig war auf 1002 upzudaten.
Will mir nämlich auch in nächster zeit einen 9850 BE holen.
Allerdings sollte morgen mein Phenom 9850 eintreffen.
Das BIOS hat noch weit mehr Fehler. Einige Subtimings stellts es bei manuellen Settings auch zu niedrig. Die Initialisierung bei 4GB läuft immer noch 2x ab und es freezt immer noch wenn man den HT Link Multi per "-" ändern möchte.@ Mr. Mito
Das kannst du laut sagen. Sowas ist mir als Final-Release bisher noch nicht untergekommen. Folgende Fehler sind mir beim 1002er aufgefallen
Grüsse und noch eine gute Nacht, PM
Dann setz doch mal alle Timings von Hand. Ich bezweifel irgendwie das bei dir ominöser weise die Timings alle korrekt sein sollen.
Und drück mal beim HT NB Link im BIOS auf "-" um "nach unten" zu gehen.
@Falcon
Vista regelt den TLB BugFix selbständig nach der installation von sp1,er ist nicht zuverlässig deaktiviert ich frag mich echt für was man da die bios option noch hat :-(
ich denke das die quads alle rotz sind für spiele es gibt nix besseres wie die dual core dafür.
und in sachen video bearbeitung muss ich sagen ist mein rechner mit dem phenom aber jetzt voll die rakete wo ich vorher 1 1/2 std - 2std gebraucht habe brauche ich jetzt nur 26min
Bei "auto" Timings funktioniert es bei mir auch einwandfrei. Will man allerdings mehr, ist das BIOS ne Seuche, wie das 0902 auch.Achja, das 1002 arbeitet bei mir wie auch das 0902 einwandfrei, kann mich nicht beschweren.
Kannst du mir nicht einfach mal sagen welche Timings du genau von Hand gesetzt hast? Irgendwo muss ja ein Unterschied bestehen. Hast du evt. 1066er Speicher mit dem 1066er Teiler am laufen?
Beim HT Link Multi wärst du btw der erste M3A32 User der mit "-" das Setting ohne BIOS freez verändern kann.
Bei mir geht das 1002 Bios auch einwandfrei wie ichs einstelle wirds auch übernommen.
OCZ 1066 MHZ
CL 5
CRCD 5
IRP 5
TRAS 15
TRC 11
CR 2
ja auch 1066 er OCZ mit 1066 er Teiler. Läuft auf 1104 Mhz bei 2,3 Volt CPU 14,5 x 207 @ 3Ghz http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=335642Man kann es natürlich auch ins Lächerliche ziehen.
@Motkacheler:
Hast du auch 1066er mit 1066er Teiler laufen? Ich glaube so langsam das genau da der Hase begraben liegt. Bei der Vdimm gabs ja abhängig vom Teiler auch Unterschiede.
Also mit 800er Speicher gings, mit 1066er nicht. Das Thema hatten wir ja schon einmal. Hat sich diebezüglich mit dem 1002 bei dir eigentlich was geändert?
Hinzugefügter Post:
aber mein problem mit dem einfrieren des rechners beim spielen besteht nach wie vor.
habe die speicher mal ausgetauscht,immer noch das gleiche prob.
habe jetzt mal 2gb raus gemacht und dann funktioniert es,ob mein board probleme macht mit voll belegung?oder ob es an vista liegt das dies es nicht schafft den speicher schnell genug zu leeren?
ka was es ist :-(
Ja wird jetzt mit dem 1002 übernommen läuft auf 2,3 Volt.@Marine:
Mach ich nicht.
@Motkacheler:
Ne, ich meinte das Problem, dass bei dir(?) damals doch die Vdimm nicht übernommen wurde. Ist das Problem mit dem 1002 verschwunden?
Zwecks Timings ist ja nun klar wo der Hase begraben liegt. Mit 1066er Speicher/Teiler läufts, mit 800er Speicher/Teiler nicht.