BlackMagic
Neuling
- Mitglied seit
- 02.05.2008
- Beiträge
- 223
...unterm Weihnachtsbaum steht dann hoffentlich ein 4 x 3GHz 45nm Phenom, der sich auf 4 x 4GHz jagen lässt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...unterm Weihnachtsbaum steht dann hoffentlich ein 4 x 3GHz 45nm Phenom, der sich auf 4 x 4GHz jagen lässt!
@Raeven, echt heftig was dir da passiert ist@ Chubaka: Also werde wechseln, sobald irgendwo ein SB750 Board auftaucht, wo nicht ASUS draufsteht (vorzugsweise Foxconn).
Das mit dem Bios war so: 1202 von asus runtergeladen, flashtool für windows instaliert. Bios ausgewählt und flaschen lassen. Beim ferifizieren meint er dann, das er es nicht lesen kann und ich nochmals flaschen soll. Hab ich dann auch getan, dann meinte er alerdings, das er nicht mehr löschen kann ... Toll neugestartet --> Findet kein ASUS Board und ist gecrashed.
PC neugestartet, und tatsächlich, kein Bios drauf ... Hab den Bioschip von dem anderem Board in dem, das jetzt noch mehr oder weniger lebt eingebaut . Zum glück verwendet ASUS hierbei den leichter zu wechselnden (aber älteren und billigeren) Chip.
Nachdem das Tool aber verweigert hatte, noch irgendwas zu amchen, wird der Chip wohl nicht mehr "hotflashbar" sein. Also so nicht mehr zu reten (bei meinen beiden alten Sokel A Abit Boards ging das ganz gut *G* funktionierendes board starten - Bioschip raus, verflashten rein - neu flaschen --> und beide gingen wieder *G* --- auf so eine weise hab ich auch die Radeon 9000er eines kumpels noch reten können :P, wobei es mit einer PCI Graka angenehmer ist, da hat man wenigstens noch Bild und es kann weniger schief gehen).
Aber bevor ich den Chip jetzt wieder flashe, warte ich erstmal bis ich einen ersatzchip hier habe . Hab das ASUS ja nur 2 mal.
nette Stories, die ihr da habt ^^
Ich bleib erstmal beim 1102er - hab grad zu wenig Experimentierlaune um weiter herumzuflashen