Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für deine Antwort. Welchen Grafiktreiber setzt du ein?
mein chipsatz geht über die 121c grad marke woran liegts, die interne grafik nutze ich nichtmal .... dazu kommt das mein i7 damals genau soviel strom gezogen hat .... aber jetzt werkelt so ein kleiner popel amd drin, kann doch nicht sein ... was mach ich den falsch ? dazu ist noch ne grafikkarte wenniger drin, und nur 2 ram riegel vorher 6 riegel .... jetzt ein x4 9550 (standart) vorher I7 920 (3,8ghz).... kann ich mir grad echt nicht vorstellen wo die extreme hitze und stromleistung herkommen soll ....
momentan macht mir das board echt kopfzerbrechen. bin am überlegen mir ein anderes board zu hollen
Chipsatzproblem, nicht Asus Problem. Außerdem sind solche Chipsätze für > 100° spezifiziert, also kann man noch nichtmal von einem Problem sprechen.nochmal kurze auszählung welche probleme das board hat
-zu hohe NB temperatur 89grad - 121grad nachgemssen mit sensor
hier auch die Frage, ob der Chipsatz die Funktion überhaupt unterstützt-keine abschaltbare IGP
Klingt nach einem Problem mit deiner Konfig-nach evt 2 neustarts läuft das system aber schwarzes bild
-hybrid sli funktioniert mal mal nicht ... im energiesparmode ruckelt alles, bzw fenster nicht mehr verschiebbar, maus funktioniert dagegen.
Die Fehler, die das Bios beheben soll, wird es wohl auch beheben. Siehe Changelog.-cpu vcore nicht änderbar weder nach oben und nach unten ... zwar einstalbar aber keine funktion. wird nicht übernommen.
-bios update kein erfolg egal welches bios gleiche probleme.
Win 7 ist BETA. Du kannst nicht verlangen, dass für eine Software, welche nicht für den produktiven Einsatz gemacht ist, sofort Treiber erscheinen.-kein win7 support zur momentanen zeit, also treiber lassen sich nicht installen, wen man es versucht, gibt es ein neustart beim win7 boot. und das in einer endlosschleife.
Stimmt.-treiber download auf der HP von asus ein graus .... 300-500mb treiber pakete auf einem ftp der es grad mal schaft 2-10k von sich zu geben.... klartext download dauert ewig 23tage laut anzeige
Liegt wohl eher am Ram, nicht am Board. Was hast du für einen Ram und für wie viel Volt ist der spezifiziert?-Board scheint auch nicht mit 8gb ram klar zu kommen, muste ram spannung auf 2 volt anheben von standart 1,8v mit standart settings.
-kein win7 support zur momentanen zeit, also treiber lassen sich nicht installen, wen man es versucht, gibt es ein neustart beim win7 boot. und das in einer endlosschleife.
ehm wir sind ja auch dum und probieren nicht alle möglichkeiten aus
-treiber download auf der HP von asus ein graus .... 300-500mb treiber pakete auf einem ftp der es grad mal schaft 2-10k von sich zu geben.... klartext download dauert ewig 23tage laut anzeige
sry aber asus hat bei dem board echt voll verschissen
Grafik: Version 178.13
mein neues DFI mATX 790GX eingebaut ... alles funktioniert auf anhieb und spare zum asus jetzt 70watt
Du kannst mit gutem Gewissen 182.06 installieren.
http://www.nvidia.de/object/winxp_182.06_whql_de.html
(zuerst nur die alten Treiber "nvidia Display driver" deinstallieren)
Wie jetzt??
Die 70 Watt Unterschied können unmöglich stimmen!?!?