Ein nächtliches moin moin miteinander.
Da ich mich generell in Foren tummel muss ich mir hier mal einklinken, komme nicht dran vorbei.
@daReal
Das M6VA hat kein Colour Shine Display da es dies bei nur bei der Auflösung von WXGA gibt - SXGA+ und WSXGA+ ohne Colour Shine und es wird, nach dem momentanen Stand der Dinge auch so bleiben.
Benchmark lieg bei 3DMark05 bei ca. 2400 points
Am Preis wird sich nicht mehr viel tun...
@sasbaumann
Du kannst doch die A6VA-Serie nicht mit der M6VA-Serie vergleichen - sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe da für andere Zielgruppen gedacht. Hochwertiger und Edler ist definitiv das M6VA weiterhin SXGA+ und WSXGA+ inkl. der Möglichkeit von Portbar III und dem Zusatzakku für den Wechselschacht, Tasche und Maus auch enthalten - das alles gibts bei der A6V(A)-Serie nicht.
@Reisschale
..hat schon was mit dem "cent" ne - aber viel wichtiger ist - die Ware liefern zu können - versuch mal einen Händler in Deutschland zu finden welcher die Notebooks ab Lager hat. Musst nurmal drauf schauen bei geizhals wer wirklich liefern kann - wirst nicht wirklich viele Händler finden
@Mammut
Schweizer Modelle zählen nicht
@filmbo
Nach Angaben bis zu 4,5 Stunden jedoch sind 3,5 Stunden realistisch
@Howie206
Deine Mail hab ich heute schon beantwortet jedoch interessiert es mich welche genauen Probleme du mit der Temp hast.
Bitte um Nähere Angaben, Werte, Beobachtungen.