Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die allererste fehlerquelle ist IMMER windows 10. dieses os ist ein fehler an sich.
sobald jemand ein problem hat, hoere ich danach zu 99% das derjenige windows 10 hat.
die allererste fehlerquelle ist IMMER windows 10. dieses os ist ein fehler an sich.
sobald jemand ein problem hat, hoere ich danach zu 99% das derjenige windows 10 hat.
Win 10 ist imo ziemlich safe nicht das problem. Hab das OS mittlerweile auf verschiedensten Rechner zwischen Baujahr 2009 und 2016 gehabt, nie solche enormen Probleme.
Treiber könnens sein, ja, aber wenn die auf 7/8/8.1 laufen, laufen sie nach meiner erfahrung genauso auf 10.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Netzwerkkabel hängt direkt an einem D-Link Router.
Der alte Rechner hatte auch ganz normal seine 10Mb/s, der neue nur 1Mb/s.
Den Punkt würde ich bei allem, was mit Treibern zu tun hat so unterschreiben. Selbst Nvidiaauto Updater macht manchmal Müll.Für dich und alle anderen bevor ihr was postet, wenn ihr Windows 10 als Upgrade laufen habt, erst mal clean install.
Es läuft ja alles ohne OC.
Meiner Meinung sind die Boards von Asus seit längere zeit eine Zumutung. Hatte längere zeit mit Startproblemen und Soundaussetzern zu kämpfen (Boards mit H87/Z97 Chipsatz), die sich erst nach unzähligen Treiber/Biosupdates beheben ließen. Was aber einige Monate gedauert hat bis Asus mal was vernünftiges ausgeliefert hat.
Ich würde mir gut überlegen nochmal ein Asus Produkt zu kaufen bzw. zu empfehlen. Leider wird aber in den ganzen Foren immernoch die Marke viel zu oft in den Himmel gelobt.
Mit etwas Geduld sollten sich aber deine Probleme lieber wuehler1606 lösen, du brauchst nur viel Geduld.
Hast du dein Problem schonmal im Asusteil vom Forum geschildert?
Wir haben hier doch einen Bereich mit Asus Support im Forum.
ASUS
Schau mal nach was für VCCSA und VCCIO eingestellt wird - vermutlich Werte jenseits 1.2V ... stelle VCCIO Manuell auf 1.1 und VCCSA auf 1.15.
MRC Fast Boot auf disabled und den Speichertakt bei geladenem XMP Profil auf 3000 limitieren wären weitere Möglichkeiten.
PC hängt direkt an einem AVM Router ?
Von Realtek gibts einen aktuelleren Treiber für Asus Boards:
ftp://spcust:hwwk758z@ftp3.realtek.com.tw/ASUS/7859_PG446_Win10_Win8.1_Win8_Win7_WHQL.zip
Gerade probiert, lädt direkt ne 320MB Datei über Irons Link.
Schau mal nach was für VCCSA und VCCIO eingestellt wird - vermutlich Werte jenseits 1.2V ... stelle VCCIO Manuell auf 1.1 und VCCSA auf 1.15.
MRC Fast Boot auf disabled und den Speichertakt bei geladenem XMP Profil auf 3000 limitieren wären weitere Möglichkeiten.
PC hängt direkt an einem AVM Router ?
Von Realtek gibts einen aktuelleren Treiber für Asus Boards:
ftp://spcust:hwwk758z@ftp3.realtek.com.tw/ASUS/7859_PG446_Win10_Win8.1_Win8_Win7_WHQL.zip
Das Klicken kommt von einem Relais auf dem Board und ist normal.
Hast du denn inzwischen mal ein anderes (optisches) Kabel zwischen Rechner und Verstärker getestet?
Die VCCSA befindet sich im UEFI genau unter der VCCIO (;
Kannst genauso gut noch ein M8R kaufen, ein defektes Exemplar kannst du bei jedem Modell mal erwischen.
Asrock ist von Asus, ......
Also ich kann in meinem Fall nur von Boardprobleme ausgehen. Anders lässt sich bei mir der Fehler mit dem Sound nicht erklären.
Ich lege nicht viel Wert auf ein gutes Board. Es soll einfach nur funktionieren. Und bisher hat das jedes billig Board gemacht. Das ist mein erstes Board was über 100€ kostet. Und das kostet sogar regulär über 150€.
Mir ist auch völlig egal, ob das vielleicht eine Ausnahme war, aber ich baue sicher nicht wieder das gleiche MB ein.