Alashondra
Experte
Du wilslt das Board tauschen, eröffnest aber jetzt nen Thread im ASUS Bereich dieses Forums und fragst nach einer Fehlerdiagnose? Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SuperMicro Workstation Board.Was für ein Mainboard kann man denn guten Gewissens weiter empfehlen, was auch keine Probleme macht?
Pegatron ist eine Tochterfirma von ASUSTek.ASrock wurde 2002 von ASUS ausgegliedert und gehört nun zu Pegatron.
Überall nicht ... sieh mal auf amazon.com, da beträgt die Quote der schlechten Bewertungen (1 bzw. 2 Sterne) bis zu 35%! Als Beispiel möchte ich das RVE/U3.1 anführen, sind aber noch einige andere Bretter die bei ca. 30% liegen.Godfather88 schrieb:Ich finde Asus lohnt nur bei den teuren Boards. Deluxe/WS und Rampage Serie sind meistens Top von Asus wie man es
überall so liest .
...ein Bios Update würde ich nur machen wenn ich eine CPU einsetze, welche erst nachträglich unterstützt wird ...
manchmal gibt es so unerklärliche probleme bei mainboards, hatte ich auch vor ein paar jahren mit einem gigabyte z77 ud5h..
Freue mich schon auf den Thread "ASROCK Boards noch größerer Müll als ASUS"
Leute Leute,
denkt was ihr wollt.
Ich habe als Elektrotechnik bewanderter keinesfalls durch statische Ladung etwas zerstört. Es sei denn, die Erdung der Heizung ist nicht vorhanden.
Und ich war beim kompletten Einbau geerdet.
Die ganzen Threads sind durch die Masse an Fehlern.
Ich schließe nicht aus, dass ich selbst das Problem bin.
Habe aber alles erdenkliche bereits versucht.
Und übrigens ein Win10 clean install ist schon lange durchgeführt.
13 Tage am rumheulen und immernoch kein neues board.
Vom jammern wird es auch nicht besser ;-)
Schreibst doch fast jeden tag.
Hättest board geholt und nach zwei Tagen eingebaut könntest du den Urlaub
Urlaub genießen.
Mir ist es doch egal. Mein Urlaub ist leider schon vorbei .
Gerade sowas erledige ich recht schnell im Urlaub um meine ruhe zu haben.
Jedentag sich rumärgern etc. ist ja auch nicht schön und win 10 etc. ich ja schnell installiert.
Systemeinbau halbe stunde und 2-3St. für install @updates etc. ;-)
Und wenn du gerade zb. in Spanien am Strand liegst und hier am schreiben bist, dann hast was verkehrt gemacht