Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dabei
Das ständige geboote Nervt grade irgendwie
ja kenn ich
du hast es mit wakü oder ?
Kann mir das mit dem Loadline jemand erklären? Ich habe leider kein Handbuch zum Board das wurde vergessen.
Was passiert bei An oder Aus?
Ich bekomme meine 4 x 1 GByte A-DATA Vitesta Extreme leider nicht stabil auf meinem Maximus Formula zum laufen - Memtest zeigt bei allen möglichen Einstellungen im BIOS Fehler an. Ich werde die wohl zurück zu Comtech schicken. Jetzt die Frage. Welchen Speicher könnt ihr mir als Ersatz empfehlen?
Ich habe mir gerade mal diese hier http://geizhals.at/deutschland/a286178.html angesehen. Wären die was oder gibt es bekannte Inkompabilitäten? Welche Module wären auch empfehlenswert (OC ist nicht ganz so wichtig, mehr als 450 MHz werde ich wohl nicht brauchen). Was ist besser 4 x 1 GByte oder 2 x 2 GByte? Danke...
Hmm, bei meinem Board ist es auch komisch aber im positiven Sinne...
Mein austausch Board läuft bombastisch, hab heute morgen ein bisschen experimentiert und brauch bei 450x9 und 8GB RAM nurnoch 1,31V NB ???!!! wtf ?
Soll mir nur recht sein...
@le_frog99
Probier mal mit Loadline... aus, bei manchen gehts ohne besser als mit...
MfG
Bei mir sind es zwar nur 450x8, und nur 2GB Ram, die dafür auf 1200Mhz und ich brauche nur 1,25VNB und 1,20VFSB, auch nicht schlecht
500x7 und Ram auf 1200 läuft mit 1,27VNB und 1,20VFSB und ich glaube die +0,02VNB braucht es auch nur wegen dem schärferen 333Strap im Gegensatz zum 400Strap bei 450x8.
Das Board ist einfach echt gut, wenn man nicht gerade solche Macken hat, wie meines mittlerweile oder es einfach durchbrennt, weil es von alleine Board-Spannungen auf 2,0V knallt
Das gibts nicht zufällig auch in deutsch? Hab auf dem Asus Server zumindest nix gefunden?hier mal das handbuch als download --> http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Hi,
ich habe von den Modulen (G.Skill) 2 Kits drin also 8GB und die rennen locker auf DDR2-1066 also ich kann die nur empfehlen !!! Wenn du 4GB haben möchtest empfehle ich dir 2x2GB da du dann keine Vollbelegung hast was dir unter Umständen Probleme erspart weil eine Vollbelegung mehr Last für den Speichercontroller bedeutet, aber wie gesagt bei mir laufen 4x2GB Problemlos von Anfangan !!! Ich geb die nit mehr her
MfG
Hast du durch die 8800GTX in Verbindung mit dem X38-Chipsatz ab und zu Bluescreens?