Ist das BIOS für das Maximus Formula? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem BÍOS? Ist es eine Beta Version?
MfG
Ja das BIOS ist für das Formula (DDR2). Ob es BETA-Status hat kann ich dir nicht sagen weil ich direkt von Asus habe. Die Erfahrungen sind unterschiedlich.
Bei einigen ist die Tempanzeige wieder korrekt bei anderen nicht, allerdings simmt die Tempanzeige beim Penryn (Wolfdale) immer noch nicht. Einige haben Probleme mit dem BIOS andere (mich eingeschlossen) haben keine Probleme bzw. es läuft genauso wie mit dem 0907 und man kann jetzt wohl den tRP oder wie das auch immer heißt höher einstellen was Möcky (ich glaub es war Möcky) gut gefallen hat weil der vorher nicht so hoch einstellbar war und deswegen der RAM wohl früher schlapp gemacht hat (bin ich mir aber nicht 100% sicher also wenns nicht stimmt korrigiert mich).
Musst du wohl selber ausprobieren kannst aber ohne Probleme wieder zurück flashen vom 1003. Und ich meine nicht die komische Windowsaktion da sondern ganz easy über EZFlash2.
Also probieren geht über studieren
MfG
Zuletzt bearbeitet: