So hi Leute!!! also ich hab mal nen dickes Problem (sry wenns schon mal besprochen wurde, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Threads durchzulesen). Also ich hab mir meinen neuen PC gekauft, unter anderem mit dem Asus Maximus Formula. Als CPU hab ich den Intel Xeon X3350 mit Standarttakt, 2GB Crucial Ballistix DDR2-1066@4-4-4-12, ne Club3D 8800GT 512 MB und nen Bequiet! P7 Dark Power Pro 550 Watt. Windows XP 32Bit ist mit SP2 installiert. Nun zu meinem Problem: Windows-Betrieb ist einwandfrei, Benchmark auch, Prime95 auch und die Hardware wird auch richtig ausgelesen, da 3DMark06 gute Punktzahl (12665) ausgibt. Jedoch wenn ich ein Spiel spiele (CoD4, CS:S, Crysis etc.) dann hängt sich der PC meistens auf. Kann nich mehr ins Windows zurück und seh keine Fehlermeldung. Jetz hätt ich nat. als Frage was des sein könnte? Habe alle Treiber installiert, Forceware auch schon öfter draufgespiel, DX9 geupdatet usw. jedoch immer ohne Ergebnis. Ihr würdet mir echt voll helfen wenn ihr ne Lösung hättet, weil mich nervt des echt an. Hab ihn mir ja eig. zum gamen und nich fürn office Betrieb gekauft -.-