Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2)
Wie leuft denn das board so?
Irgenwelche zocken? beim oc?
Hallo,
Da ich auch auf Wakü umrüsten möchte habe ich ein Par Fragen zu dem DDr2 board.
und zwar
1)
Spar ich mir Spawa Kühler so wie SB kühler mit der Konstruktion?
Also wird alles Efizient gekühlt? oder währe bei hohem oc trotzdem SB und Spawa Kühler zu emfehlen?
2)
Wie leuft denn das board so?
Irgenwelche zocken? beim oc?
3)
Sind irgendwelche Neben Geräusche bekannt wie piepen zirpen von spulen oder spawas.
@ C-T
Leider ist es unter x64 und den Onboardsoundlösungen von Asus in vielen Fällen Essig mit 5.1.
Hab es für PowerDVD noch hinbekommen, Games allerdings liefen damit bei mir nicht zufriedenstellend.
Noch dazu die vielen Probs bzgl. fehlender oder nicht funktionierender Equalizer Funktion usw.
Seit Creative die CD mit allen Anwendungen auch für Vista released hat bin ich mit meiner X-Fi wieder TOP zufrieden ! Hatte sie erst auf Eis gelegt. Ich rate dir zu so einer Karte !
Grüße
Sascha
Mit dem Q6600 3,8 Ghz 422 Fsb 333 Strap ist doch kein leichtes unterfangen .
Trotz 24 std prime bekomme ich ab und dan nen Bluescreen oder Rechner fährt einfach runter egal ob ich 1:1 845 mhz44412 oder 1014 mhz mit 55515 mache.
3,6 ghz, 961 mhz 44412 333 Strap 400 Fsb hingegen rennt Bombenmässig.
Daraufhin habe ich die Wakü am Board angeschlosen,von 58 grad runter auf 37 .
Mache mich gerade manuel an den Chipsatzspannungen zuschaffen.
Will auf jeden Fall im 333 Strap bleiben weil die Performance Brachial ist im vergleich zu dem 400 Strap .
500 fsb müste man schaffen um an den 400fsb und 333 Strap heranzukommen,und mit nem Quad ist das mit 4*1Gb woll er Hoffnungslos.
Hat schon jemand in dem Bereich Q6600 4*1gb erfahrungen Gesammelt?
Bin für Tips offen sorry wenn ich nicht sofort antworte viel am arbeiten.
Aber mal sehen alles gute brauch seine Zeit.
Mfg
Also stehlt den Fsb auf 400 oder weniger vorausgesetzt unter core temp kommt ihr nicht mit der cpu über 65 °C. bei Prime , und den Strap auf 333 .
Cpu V core im Bios steht auf 1,575 Volt was aber unter Cpu Z 1,48 Volt ergibt.
Nun die Arbeitspeicher Volt und den gewünschten Teiler für den Ram wählen bei mir sind es 961 Mhz 4 *1gb.
Also ich habe nur Fsb400 , Strap333 ,V core Cpu und Ram eingestellt habe aber ein Stark belüftetes Gehäuse unter Prob2 nicht über 47 Grad gekommen, inzwischen habe ich aber die Wakkü angeklemmt.
Der rest ist alles auf auto aufpassen!!!!!!! die Nb Spannung steigt bei Fsb 400 auf 1,63 Volt!!!!!!! behaltet die Temps im Auge.
Verwendet die Everestbench um gegenzutesten ihr werdet sehen das der Chipsatz richtig flot wird.
HATTE NOCH NICHT DIE ZEIT ES MANUELL AUSZULOTEN .
Mfg
und was stell ich ein wenn ich ein fsb von 450 oder höher habe?
die nb-spannung habe ich manuell eingestellt wie so manch andere dinge auch. ist das verkehrt?
Also stehlt den Fsb auf 400 oder weniger vorausgesetzt unter core temp kommt ihr nicht mit der cpu über 65 °C. bei Prime , und den Strap auf 333 .
Cpu V core im Bios steht auf 1,575 Volt was aber unter Cpu Z 1,48 Volt ergibt.
Nun die Arbeitspeicher Volt und den gewünschten Teiler für den Ram wählen bei mir sind es 961 Mhz 4 *1gb.
Also ich habe nur Fsb400 , Strap333 ,V core Cpu und Ram eingestellt habe aber ein Stark belüftetes Gehäuse unter Prob2 nicht über 47 Grad gekommen, inzwischen habe ich aber die Wakkü angeklemmt.
Der rest ist alles auf auto aufpassen!!!!!!! die Nb Spannung steigt bei Fsb 400 auf 1,63 Volt!!!!!!! behaltet die Temps im Auge.
Verwendet die Everestbench um gegenzutesten ihr werdet sehen das der Chipsatz richtig flot wird.
HATTE NOCH NICHT DIE ZEIT ES MANUELL AUSZULOTEN .
Mfg
Probiere einmal im Bios USB Legacy Support zu aktivieren. Bei mir funktioniert das Einschalten über USB KB und Mouse. (Du kannst auch im Bios dann eine Tastenkombination etc. auswählen - ist unter APM Configuration)