Teuflor
Enthusiast
au backe, 1,63v ?? mach 1,4 reicht dicke!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechner vorher komplett vom Netz getrennt?
Hab da 2 wichtige Fragen zum Board:
Wie ist der onboard Sound? Könnte ihr das was sagen, bzw. lohnt es sich die Soundblaster von Creative zu kaufen?
Und funktioniert diese Soundkarte problemlos mit dem Board? (X-fi Creative)
THX
Sei froh bei beim Abit QuadGT hat man schon mal locker über einen Monat auf ein neues Bios gewartet und da hat man wirklich ein neues gebraucht!
hi, habe auch mal ne frage kann man das board ohne wasserkühlung laufen lassen?
Klar kann man es ohne Wasserlühlung laufen lassen, es ist ein zusatz Lüfter dabei, wenn jemand mit Luftkühlung arbeitet. Schau mal auf der ersten Seite unter Abschnitt Verpackung / Inhalt.
Gruß
Hi, danke ich dachte immer der wäre wenn man eine wasserkühlung hat
Sorry, hast recht, habe es gerade vertauscht, da ich meinen trotz luft drauf habe.
Gruß
Also dieser Schlauch würde direkt auf die Northbridge-Anschlüssen passen?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2266_Schlauch-Masterkleer-11-8mm-klar.html
Das wäre super, weil diese kleinen Adapterschlauchstücke doch leicht zum Knicken neigen, wenn man sie draufsteckt. Nicht dass die noch undicht werden.
Ja, die werden passen und du kannst Knickschutzfedern nutzen
Hinzugefügter Post:
BTW auf Maximus mein neuer Q6600 @3500 bei 1.25VC
ein bischen musste ich GTL bearbetien, aber das MB ist einfach TOLL
Wollte mir das Board auch bald zulegen und hatte schon mal geguckt...muss an meine 16/12er passen...
Soweit ich im Handbuch gesehen habe sind die Anschluesse an der Northbridge 3/8" ID (9,4mm) mit Adaptern fuer 1/2" ID (12,3 mm) und 10mm...also mit 15,9 wirste nochmal andere Adapter shoppen muessen...
Mist...damit stirbt vorerst meine letzte Hoffnung zu diesem Thema.Sorry, du hast recht mit dem "An und Aus" ich hatte den Rechner nicht komplett vom Netz getrennt!
Nee, nach dem Aufstecken knickt auch nix mehr, aber während des Aufsteckens Wenn man ein Grobmotoriker ist
Also du sagst jetzt 12mm Innendurchmesser passt perfekt auf die NB? EDIT: DU meinst aber mit Adaptern?
BTW: Welche Maße haben die beiliegenden Adapterschläuche? Dann könnte man den vorsichtshalber nochmal in Reserve bestellen.
Eigentlich soll man den Zusatzlüfter NICHT dranstecken, wenn man Lukü hat, da der zusammen mit dem CPU-Lüfter für Interferenzen sorgt und die Kühlung sich eher verschlechtert. Meine ich zumindest im Handbuch so gelesen zu haben...Sorry, hast recht, habe es gerade vertauscht, da ich meinen trotz luft drauf habe.
Gruß
Hallo.
Hier sind ja gute Leute dabei.
Hoffe nun kann einer helfen,weil ich nun alles durch habe google. asus usw
Hab seit anfang den error hier mit asus suite
http://www.img-box.de/14572/
verstehs nicht warum
alles installiert treiber usw.
kann einer bitte helfen ?
wäre sehr nice
mfg
PS:bitte nicht überlesen und denkt, der kann nicht mal ai suite installieren
das bestimmt nicht
krieg kleinen hals auf die software atm
hehe
DAS ECHT SCHADE DAS SO SCHLAUE LEUTE NICHT HELFEN
EDIT2: So, ich werde jetzt folgenden Schlauch ordern:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2022_Schlauch-Masterkleer-15-9-11-1mm-klar.html
Werde ich den irgendwie, möglichst ohne Probleme an die NB kriegen?