Die Option ist nur sichtbar, wenn du den Multi auf auto hast... unter Advanced (bzw. Erweitert)
finde nix habe alles auf auto
wie heisst die option??
poste mal ein screen bitte
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Option ist nur sichtbar, wenn du den Multi auf auto hast... unter Advanced (bzw. Erweitert)
@enta
Jo, der 8/6 passt, und is dicht . Nen büschen erwärmen, etwas Sicomet drauf und rein mit dem Schlauch in den NB-Anschluß. Bild wird später nachgereicht !
du kannst auf allen intel-boards nach dem i975 keine niedrigeren Ramteiler
mehr einstellen als den FSB. Da die Penryn´s ja anscheinend die oc-Knüller
werden und vermutlich locker jenseits der 400 FSB betrieben werden können
solltest dir daher lieber die schnellstmöglichen Ram´s organisieren.
Am besten >1000er mit CL4. Ein fixen Ramteiler auf z.B. 800 gibt es nur
bei den Nvidia-Boards...
Thx schonma für die Antwort. Also ich hatte beim meinem IC 7 Max3 z.b. DDR 400 Ram drin und den Prozzi stark übertaktet, dank des 4:3 (oder wars 3:4 ? ) Teiler lief der Ram aber trotzdem auf 390 Mhz, sowas geht garnichtmehr ?
Warum dann bitte die Teiler ? Oder versteh ich die Falsch ? fix meinte ich ja nicht sondern nur das z.b. der Ram wie in meinem Beispiel im Takt nicht so schnell steigt. DAnke schonma im vorraus für die Hilfe. Penryns haben ja FSB 333 soweit ich weiss oder ?
Geht der G Skill DDR 2 1000 CL 5 aus meinem Link auch ?
Nich drüber sondern in den Anschluß !!! Wie gesagt, Pic wird nachher nachgereicht.8/6 ? Hab ja meinen 10/8 fast nichtmal angestöpselt bekommen
EDIT: Hat jemand einen Changelog zum 0902?
Und stelle bei 4 Speicherriegeln unbedingt die Command Rate auf 2T.
Hab grad auch mal 902 geflashed.
Ist bei euch die ausgelesene CPU-Temp auch gesunken ?
Bräucht noch paar gute Settings ab 3,7 - 3,x GHZ (PLL und co. )
Nich drüber sondern in den Anschluß !!! Wie gesagt, Pic wird nachher nachgereicht.
nein geht nur noch nach oben der Teiler...der niedrigste ist 1:1, verstehe
ich auch nicht warum das nach dem 975er nie wieder angeboten wurde...
Versuche schnelle Ram´s mit CL4 zu bekommen dann macht sie die
schlechte Ramperformance nicht ganz so schlimm bemerkbar!
Hat jemand den oberen PCI Anschluss in Gebrauch ?
Würde da gern meine X-Fi rein packen...
Bei meinem Board geht mit dem neuen Bios immer noch kein Raid0 der hängt sich jedes mal auf wenn ich im Bios auf Raid gestellt habe und neu boote,ätzend!
Joa, meine X-fi steckt da auch drinne und läuft problemlos