GillyVanilly84
Neuling
Ist eigentlich der FSB Strap 333 oder 400 schneller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@MrLeopard
also 450-470 FSB sollte dein Board schon machen.
€ siehe auch OC-Ergebnisse im Startpost
strap 400 ist einwenig schneller aber das board kommt beim oc mit strap 333 besser klar.
naja das ist einwenig kompliziert, am besten selbst testen und gucken welche besser gehtist das erst ab einem bestimmten FSB so, oder kann man sagen, sobald man OC betreiben will, dass man den Strap auf 333 stellen sollte?
Ich habe derzeit ein evga 680i Sli mobo, mit dem ich unzufrieden bin...erstmal läuft der e8400 nur durch ein bios update auf dem board und zweitens bekomme ich den nicht wirklich hoch auf dem board...läuft derzeit auf 3,6ghz @~1,21v
Das Asus Maximus 2 ist nun in meiner engeren Auswahl für ein neues Mobo.
Seid ihr zufrieden mit dem Board ? Was schafft das board so an fsb in der Regel ?
Viele OC Einstellungen ?
So bitte hoffe es sagt alles aus was du wissen Möchtest.
Ein Forum wie dieses hier dient doch dem Zweck: User helfen User. Oder irre ich mich da ? Warum das Rad neu erfinden ?
Deshalb werde ich auch weiterhin Fragen stellen wenn ich ein Problem habe ...
MyHugole
Hallo,
beim Board wird ja eine Soundkarte mitgeliefert, die auf dem x-fi chip basieren soll. Ich selbst hab die X-FI Fatal1ty der ersten Generation.
Wenn ich mir das Mobo kaufen sollte, auf welche Soundkarte sollte ich setzen ? Die mitgelieferte oder weiterhin meine Fatal1ty ?
Moin moin,
ich lese gerade MrLeopard bestellt sich einen Q9650 E0.
Sehr schön . Kannste dann gleich mal hier uns informieren, was Sache ist mit dem und dem M2F.
Bin auch am überlegen meinen geliebten Q66 gegen diesen einzutauschen.
Thx
Gruß
Haes
Moin moin,
ich lese gerade MrLeopard bestellt sich einen Q9650 E0.
Sehr schön . Kannste dann gleich mal hier uns informieren, was Sache ist mit dem und dem M2F.
Bin auch am überlegen meinen geliebten Q66 gegen diesen einzutauschen.
Thx
Gruß
Haes
Jetzt kommt Stimmng in die Bude
Den "frischen" auch mal ein Willkommen von mir
Hat eigentlich einer von euch was verwendbares im 266er Strap erreichen können ? Oder fahren hier alle den 333er ??