Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Done
2. Done
3. Done
4. -
5. Done
6. Done
7. Done
Und Schnautze voll =)
OCZ´s funktionieren jetzt alle 4 auf dem Board aber mit dem Corsair... keine Chance...
@b00n0r
w00t? ein brett das mit 1307 ausgeliefert wurde?
wann und wo hastn das gekauft?
ich glaube ehr das deine diode einen schuss weg hat. 90°C wärme würdest beim hinfassen spüren würde ich mal behaupten. hast du nur nen nb kühler drauf oder die hp komplett wegradiert und den wakü kram direkt gemountet?
@b00n0r
w00t? ein brett das mit 1307 ausgeliefert wurde?
wann und wo hastn das gekauft?
ich glaube ehr das deine diode einen schuss weg hat. 90°C wärme würdest beim hinfassen spüren würde ich mal behaupten. hast du nur nen nb kühler drauf oder die hp komplett wegradiert und den wakü kram direkt gemountet?
@eXo
Scheint wohl am RAM zu liegen, wa? habe im asus forum ähnliche fehlermeldungen gelesen..
Woran liegst wenn man beim Öffnen von Soundmax HD Audio die Meldung kriegt:
"Das aktuell ausgewählte Audiogerät wird von der Andwendung nicht unterstützt. Möchten Sie jetzt ein anderes Audiogerät wählen?"
hallo, ich will mir das board auch kaufen und hab nen e8400,4870 1 gb,4 gb mushkin,320 gb spinpoint ...
hab kein interesse an OC will nur fragen ob das board stabil läuft mir meiner hardware ...
danke,mfg
So bin noch ein Neuling was OC betrift!
Aber jetzt tritt ein Problem auf wenn ich den PC einschalte geht er aus und nach 2-3 sekunde wieder an lauft dann ganz normal weiter ohne fehlermeldung
ist das normal?
Bin immer nich am Testen