[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Ihr alles aus Giessen oder gibt es in Mainz auch Alternate??????
 
so habe das gute stück auch verbaut...sieht besser aus als auf den bildern :d

der IFX-14 passt gerade so, die enden muss man nen bissel abschleifen, aber dann passt er haargenau ;)

ich hätte gern eine paar bilder gemacht, aber die kamera ist nicht da :(

getestet wird heute nicht mehr^^
 
wie heute? nach deiner zeit war es gerade mal 02:26uhr... pennst n bissel und dann ist der tag noch lang genug (wirst ja wohl nix vorhaben ^^ )
 
so habe das gute stück auch verbaut...sieht besser aus als auf den bildern :d

der IFX-14 passt gerade so, die enden muss man nen bissel abschleifen, aber dann passt er haargenau ;)
getestet wird heute nicht mehr^^

Hopp hopp auf :d



Wir wollen was sehen an Benches, max. FSB etc. :lol:
 
womit kann man die vdimm auslesen...everest unterstützt das board noch nicht richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mit mitgelieferten asus software.

PS will mir heute E8400 habe auch IFX14. Wie hoch läuft er bei dir?
 
meinst die AI suite?

habe noch kein oc getestet, will ertsmal alle relevanten auslesen unter win, bevor mir was wegschmort...das alte maximus hat ja ordentlich overvoltet beim speicher ;)

die cpu temp wird gute 15 grad höher ausgelesen als beim maximus I ist mir aufgefallen, core temps sind identisch...
 
board ist drinne und rennt super mit bios 0701

Arctic Freezer 7 Pro passt super kanpp aber er passt kann man in Seite 1 aufnehmen
 
Los zieht endlich mal das Board aus, rote Zierde weg und das dumm R.O.G. logo weg.
Wenn es mir dann gefällt kauf ich auch eins.

Im BIOS kannst du im HW doch alles überprüfen.
Und ich bauch noch ein paar Test mit 45nm Quads mit mindestens FSB492.

Danke
 
board ist drinne und rennt super mit bios 0701

Arctic Freezer 7 Pro passt super kanpp aber er passt kann man in Seite 1 aufnehmen

Teste bitte mal den max. FSB, wenns geht mit Standard NB Spannung :wink:



btw: Habe leider immer noch keine Versandbestätigung, gehts also wirklich erst am Montag raus :fresse:


Hast du was bekommen Bambule03 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer von euch genau hier posten was auf dem winbond chip auf dem board steht??

der winbond chip ist nähe den rambänken

wäre sehr nett
 
so habe eben die Versandmitteilung von Alternate bekommen. Kann das Board aber erst Dienstag abholen. Bin mal gespannt ob der Scythe Mugen drauf passt!
 
kann mir bitte ienr sagen wie und in welcher reihenfolge ich was installieren muss um den epu chip voll nutzen zu können??

so das ich den chip über die software steueren kann


ich erbitte hilfe
 
auf der mitgelieferten cd ist die software...epu 6 heisst die...
einfach installieren, danach sollte im tray ein flugzeug sein...da kannst dann alles einstellen...
 
Ich habe meins letzte Woche DI bei Bestseller-Computer bestellt. Heute wurde mir mitgeteilt das es am 11.07 !!! da sein soll. NA GOIL.
 
Hatte ich auch das Problem, habe dann einfach storniert und bei Alternate bestellt.
 
Hatte ich auch das Problem, habe dann einfach storniert und bei Alternate bestellt.

Wollte ich auch machen als es da lieferbar war, Problem war die hatten die Scythe SFlex 1200rpm nicht auf Lager und dann hab ich leider auch nix gekonnt.
 
@Godsmack hoffe es folgen bald oc tests will mir nämlich fast das gleiche sys zulegen!
testest du auch den max fsb?!?
 
Maximal FSB bei einem Dualcore ist doch nebensache, die treibt jedes 0815 Board an die grenzen.
Ich brauch/will 45nm Quad OC Werte sehen :d Und das Board ohne bling bling Zeug.
 
Bearbeite doch eni Bild MöCkY :shot::haha:

OC-Ergebnisse mit einem Quad würden mich aber auch interessiern. Ansonsten greif zum P5Q Deluxe, das macht auf jeden Fall die 500Mhz + Quad!
 
von denen dies bstellt haben welche cpus habt ihr vor mit dem board zu betreiben?
 
ich werde einen E8400 betreiben und vielleicht irgendwan mal auf einen Q9450 umsteigen. Sehe aber im Moment keinen Sinn darin!

@devic

wieso hast du dir eigentlich das Board bestellt, du hast doch scho das P5Q Deluxe. Welchen Sinn macht das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh