[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich auch. Bei Quads (und vor allem 45nm´s) kann man das Board doch erst richtig ausnutzen :)
 
Nicht jeder hält momentan nen Quad für Sinnvoll (ich genauso wenig) ;) :p

Ich denke mal viele warten einfach aufm Nehalem (ich ebenso) :)
 
Lohnt sich (für mich zumindest) auch nicht, weswegen ich meinen auch wieder verkauft habe. Meiner war aber auch kein OC-Wunder...
 
Vielen Dank.

Hab die Ballistix allgemein als kompatibel eingetragen. Ob DDR2-800 4-4-4-12 oder DDR2-1066 5-5-5-18 ist zumindest beim Maximus II Formula ziemlich egal...
 
mich würd mal interessieren was genau man beim ifx14 abschleifen muss. THX!
 
so weit ich weiß musste die kleine stahlplatte nen bischen an den enden abfeilen, die du zum festmachen des IFX brauchst, wo du dann die 2 schrauben mit federn anziehst
 
Da das Board über Speeding HDD verfügt,so das man 2 gleiche Festplatten ohne Treiber und sonstigem zu einem schnellen Raid 0 verbund zusammen fügen kann,hat bei mir nicht so gefunzt :hmm: muß mich da nochmal Durchlesen wie das genau funktioniert da mein Englisch doch nicht so 100% gut ist :heul:
 
Ich hatte was davon gelesen, dass das Board am 04.07. im Laden sein sollte. Sieht aber immer noch eher schlecht als recht mit der Verfügbarkeit aus.
Wieso hinkt denn ASUS da so mit nem P45 Board hinterher?
 
Kannste mal in die iste auf nehmen


2x2GB OCZ XTC Platinum (OCZ2P10004GK)

laufen aufem board wunder bar ! ohne probleme

Kann man ja auf nehmen :)
 
Wird gemacht. Was hast du für ein CPU-Kühler, dann kann ich den gleich dazuschreiben!
 
Da das Board über Speeding HDD verfügt,so das man 2 gleiche Festplatten ohne Treiber und sonstigem zu einem schnellen Raid 0 verbund zusammen fügen kann,hat bei mir nicht so gefunzt :hmm: muß mich da nochmal Durchlesen wie das genau funktioniert da mein Englisch doch nicht so 100% gut ist :heul:


Ich habe es versucht. Dann hat es mir die Parition zerschossen. Danach habe ich ganz normal Raid0 angeschossen wie bei Maximus auch. Hatte kein bock mehr zum Testen:hmm:
 
Wird gemacht. Was hast du für ein CPU-Kühler, dann kann ich den gleich dazuschreiben!

ist von der Zalman Reserator 1 V2 der kühl block ! "Zalman ZM-WB4 Plus"
Hinzugefügter Post:
Ach ja davor hatte ich noch 2x1GB Corsair XMS2 PC2-6400C5 DHX 800mhz läuft auch !
 
Zuletzt bearbeitet:
geil und ich hab gerade ne nachricht von mindfactory bekommen :d geil :)
 
Das Review war doch schon drin. Die URL hat sich nach dem Update nicht geändert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh