[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Thread in den letzten Tagen ziemlich gut verfolgt und hoffe, nichts übersehen zu haben. Sprich, dass diesen Link nicht shcon einer gepostet hat.

http://ckf.hk/

Ich weiß.. sieht komisch nach Virus o.ä. aus..
Aber wer mir vertraut wird mit ein paar sicherlich interessanten Bildern belohnt =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht nun im Auftag nicht mehr 7.7 sondern "reserviert für sie".....


Die Rede ist vom 11.7.....:mad:


Ich habe nun storniert, bestelle wo anderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mit Alternate Telefoniert das Board ist eben geliefert worden und muß noch eingelagert werden.Habe mir eins zurücklegen lassen,und hoffe ich kann es heute da noch abholen:love:
 
Du glücklicher :love:


Ich telefonier grad rum, wer es auf Lager hat, bzw, heute bekommen hat
Hinzugefügter Post:
So, hab nun bei Alternate bestellt, mit Glück gehts heute noch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der IFX 14 passt müsste eigentlich auch der Noctua NH U 12P gehen oder?
Aber ob man neue Befestigungswinkel bestellen muss weiß keiner? Auf Noctua.at ist das Mobo auch noch nicht in der Kompatibilitätsliste drin.

EDIT:
Habe mal bezüglich des Noctua NH U 12P eine E-Mail an den Noctua Support verschickt. Ich meld mich falls es etwas neues gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil !!! :xmas:


Dann bete ich mal dass meines heute noch rausgegangen ist, mal abwarten ob noch was kommt....:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch keine Versandbestätigung!
dafür ist meine Velociraptor und die Sapphire 4870 schon da!
 
So und nun will ich das Board noch ohne rote Zierde sehen und das Blöde R.O.G Logo auch weg.

Wenn es mir dann gefällt könnte ich auch über das verkorkste Layout drüber wegsehen. (im vergleich zum X38/X48)
 
komplizierter aufbau der heatpipe!! geht die saundkarte die dabei ist auch auf andere mobos?
 
tolle Wurst!

nicht das ich mich noch kurzfristig für ein Gigabyte entscheide!
 
ein gigabyte ist nicht ein asus, hat zuviele bunte farben!!
 
also ich hatte die Soundkarte schon mit dabei bei meinem letztem Asus Blitz Formula und sie war gut bei meinem DFI X38 das ich im Moment laufen habe ist eine von DFI mit dabei die auch ok ist aber ich wechsel ja wieder zu Asus ist ja schon Bestellt das gute Stück :banana:

bist du sicher, dass beim Blitz die gleiche, X-Fi kompatible, Soundkarte dabei ist? gerade die Soundkarte ist für mich ein Argument für das Maximus II

auf der Homepage von Asus steht "SupremeFX II" und nicht "SupremeFX X-Fi"...
 
Ich habe heute mittag auch das board aus der Bestellung nehmen lassen und nochmal einzeln bestellt, wenn das wirklich noch so lange dauert will ich nicht auf den Rest auch so lange warten.
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag xxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxx vom 04.07.2008, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 230,95 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x GPEAD9 Asus Maximus II Formula P45 FRG SA

Sollten Sie in dieser Auflistung Positionen vermissen, wurde ein Auftragssplitting durchgeführt. Die fehlenden Produkte werden Ihnen dann umgehend versandkostenfrei nachgeliefert.
 
verschicken die heutzutage nen Mainboard schon mit ner Spedition ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh