[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habs doch noch garnicht bestellt... Wird auch nichtmehr passieren. Bin mit meinem System zufrieden und deswegen wird es jetzt erstmal nicht erweitert.
 
Danke :wink:


Hast ja nen Quad, kannst mal den max FSB antesten ? :d


btw: 62 Grad NB Temt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen quad haste verbaut
 
so mal ein kleines Bild habe erst mal die roten Bleche abgeschraubt,und oben den Roten Maximus Logo kann man auch entfernen ist nur geklebt.
Läuft grade ein E8300 drinnen der aber auf meinem DFI schon nicht der OC CPU war mal sehen ob sich was ändert
Das Logo Leuchtet weiß auf dem Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt:

Board passt nicht in dein System :d
 
der IFX-14 passt gerade so, die enden muss man nen bissel abschleifen, aber dann passt er haargenau ;)

ich hätte gern eine paar bilder gemacht, aber die kamera ist nicht da :(

Ist sie heute da? ;)

Könntest du das "bisserl" etwas näher beschreiben bitte, wieviel und an wie vielen Stellen muss denn an dem IFX-14 abgefeilt werden?

Das Board bestellte ich schon, nur beim Kühler schwanke ich noch, würde mich darum sehr interessieren.
 
kamera ist morgen abend erst wieder da...ich mache dir dann gerne nen paar bilder...

man muss die beiden haltebügel jeweils einen halben mm abschleifen, damit sie nicht mit northbridge bzw spawa kühlern kollidieren...

die halteklammer auch jeweils am ende ein kleienes stück runtergefeilt und er passt wie angegossen ;)

das board gibt die eingestellten spannungen aus dem bios 1zu1 weiter...nicht wie beim alten maximus...

NB Bios 1,1 -> win 1,09
SB Bios 1,1 -> win 1,08
vdimm Bios 2,2 -> win 2,19
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeite doch eni Bild MöCkY :shot::haha:

OC-Ergebnisse mit einem Quad würden mich aber auch interessiern. Ansonsten greif zum P5Q Deluxe, das macht auf jeden Fall die 500Mhz + Quad!

Sicher nicht, alle P45 haben ein scheiss Layout, da ist das Maximus eins der einzigen Boards die mir passen.

@Ace.KIA. Super danke, kannst du vieleicht noch Zeigen, wie es ohne das R.O.G Logo aussieht?

MfG
 
Was gefällt dir denn nicht am Layout? Bin mit meinem P5Q Deluxe zufrieden. Ich war aber auch das Layout vom P5K-E gewöhnt :d
 
Bestellt :d

so habe jetzt auch mal bestellt ,sollte nexte woche da sein hoffe ich ja mal .
 
Kühler und RAM die mit dem Board kompatibel sind, könnt ihr mir bitte mitteilen!
 
Beim P5Q passt garnichts, dass PCI Layout ist der Horro. Von Sata usw. ganz zu schweigen.
Beim Maximus 2 stört mich nur der ATX Anschluss und die FAN anschlüsse.
 
allso ich werde das Board an Limit treiben so weit es mit meiner Lukü geht .

Test sys wird sein

Maximus II Formula P45
E8200 soll die 4,2-4,4 GHz machen :stupid::fresse:
Sonic Tower mit endweder 1 oder2x 120
2x2048 OCZ PC2-8000 CL5 KIT XTC Platinum
XFX G92 8800GTS 512MB Alpha Dog Edition
@ Vista 64 Ultimate

naja aber genauers wen das Board da ist :)
 
Mach lieber XP oder XP + Vista drauf. XP ist beim übertakten nicht so zickig ;)

Ich benutze auch für OC + Programme XP und für Spiele (DX10) usw. Vista...
 
Weiß jm. ob K&M es auch schon lieferbar haben? Dann spar ich mir 20€ im Gegensatz zu Alternate :stupid:
 
man muss die beiden haltebügel jeweils einen halben mm abschleifen, damit sie nicht mit northbridge bzw spawa kühlern kollidieren...

die halteklammer auch jeweils am ende ein kleines stück runtergefeilt und er passt wie angegossen ;)

Ah danke für die Info, das klingt ja nicht so schlimm, dann gönne ich mir doch auch den dazu wo der hintere Zusatzkühler auch kein Problem ist. :)
Der billigere Scyte Mugen wäre sicher auch gut, aber Pushpins bei dem Gewicht hmmm, weiss ja nicht :rolleyes:, und optisch macht der IFX-14 im Windowcase eh viel mehr her auch noch. :cool:
 
Diese Online-Anzeigen kann eh bei fast allen Shops knicken. Am besten immer anrufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh