Ich möchte ein neues Board am liebsten das Maximus II (wegen dem P45, Dual-Bios, Recht vielem Schnick Schnack, und weil ich meinen Q9550 verbauen bzw. OC will)
Das Rampage würde auch noch in frage kommen bzw. irgend ein Asus P5Q Deluxe/Premium/Pro oder das Asus P5E64 WS Evolution, kann mich noch net so recht entscheiden weil dann immer wieder solche Sachen kommen wie das mit der Verarbeitung.
PS:
Das DFI LANPARTY UT P45-T2RS oder DFI LanParty UT X48-T2R würde mir auch zusagen.
Aber ich hab momentan ein Asus Crosshair und bin eigentlich mit Asus recht zu frieden.
Deshalb ist auch das Maximus II bzw. Das Rampage im rennen vorne.
Achso genau ich hab noch ne GTX260 die ich eigentlich nicht im Sli betreiben möchte, ist aber auch noch nicht sicher zu 100%.
Die P45 bzw. Intel Chipsätze sollen ja mit meinem Quad viel besser gehen, als die Nvidia SLI´s.
Ist halt so das Jeder ein anderes Board gut findet, Die die SLI Boards haben tendieren zu Nvidia und die Intel bzw. CF eben dazu.....
Edit.
Dann hab ich noch ne Frage, un zwar hat mein Q9550 ja ne FSB von 1333. Aber das Board unterstützt 1600. Muss ich das dann im Bios auf 1333 stellen ? oder wie stell ich mir das vor ? Probleme werde ich ja dadurch keine bekommen oder ?