dAv3.b
Semiprofi
devic soll ich mit dem RAM Takt höher oder tiefer gehen ?
hatte ihn grad auf 500 MHz und brachte auch nix ...
hatte ihn grad auf 500 MHz und brachte auch nix ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum holst dir keinen E8600 ? Kauf doch den von Devic ab
Aber es wirkt sich auf die Langlebigkeit der Komponenten extrem aus!
Und da macht halt teilweise 0.1V den Braten fett...
Hallo Leute
Mein Problem:
Bei allen Biosversionen nach 701 bekomm ich für meinen Quad nur die halbe CPU Temp angezeigt zb:16°C im Idle was sonst 32°C sind.
Mach ich jetzt zb mit Bios 1307 Cmos clear,stelle alles neu ein sind es diese 32°C.
Ich kann dann den Rechner beliebig oft starten,alles bleibt wie es soll !
Fahre ich den Rechner runter und starte nach ein paar Minuten neu wird dann wieder nur die Hälfte der Temp angezeigt was sich natürlich negativ auf die Umdrehungen des CPU-Lüfters auswirkt-Der macht dann so gut wie garnichts mehr.
Jemand ne Idee ?
Bla bla bla! Extrem! Ob nun 1,2 oder 1,35V ist total schnuppe, solange die Temps im grünen Bereich sind! Die Gerüchte hören aber auch nie auf! Intel gibt sogar 1,3625V an, wenn ich mich nicht täusche.
Devic hat es auf den Punkt gebracht.
Was sagt jemandem wie dir:
Elektronenwanderung
Leckströme
Du weisst wie ein Transistor funktioniert, oder? Ich habe hier nicht von speziellen Voltzahlen gesprochen, sondern nur konkret davon geredet das in oberen Bereichen 0.1V ebend den Braten fett machen kann. Solch absolut unqualifizierte Antworten wie du sie hier gibst kannst du gerne in deiner Kindergartengruppe diskutieren.