Asus Maximus II Formula R.O.G (P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils älter als 3mon ist und alles also ist es nach den Gesetzen des High-End Hardwaremarktes alt :d

Es ist einfach nur so das immer so schnell neue Sachen kommen und einem Hardware die es schon länger gibt eben viel schneller alt vorkommt. Zb der G80 ist für mein empfinden auch schon uralt und ein P35 board empfinde ich ebenfalls als alt, beides ist aber keineswegs schlecht oder unbrauchbar.

Dein Vorredner hat es auch schon gesagt, alt und schlecht bzw unbrauchbar sind hier nicht wirklich das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen,

die Hardwarebranche ist wohl auch die Einzige, in welcher so oft und so schnell nacheinander neue Modellreihen erscheinen.

Wie will man da schon immer stets auf dem neusten Stand bleiben können.

Aber natürlich ist es so, dass nun mal der P45 chipsatz der aktuellste ist.

Da ist nur ein Händler der ein konkretes Datum nennt und das ist der 27.06 aber das ist auch der Tag in dem generell die nächste Charge ASUS Bretter kommt, das heißt noch lange nicht das da auch die Maximuse bei sind (wäre aber schön wenns so wäre)

Wird es das Asus Maximus II Formula R.O.G (P45) auch als DDR3 Version geben?

Wird es das Asus Maximus II Formula R.O.G (P45) auch als DDR3 Version geben?
wenn es so kommt wie auf der Cebit vorgestellt -> hässlich

asus_maximus_2_extreme_cebit08.jpg

zudem is das wieder so extrem breit

Da sieht das Asus Maximus II Formula R.O.G mit DDR2 wirklich besser aus wieso ist das die DDR3 Version so breit, kommt das durch die Tieferlegung?;)

ich will es hoffen... mein rampage wartet nur schon auf ein neuen besitzer:lol:

Und mein Striker II bekommt grad nen neuen Besitzer über Ebay, deshalb benötige ich das Max II recht schnell : ))

weiß nun jemand mehr über die 2 CPU Voltages?

Ich werde mir wohl auch eins gönnen, da mein jetziges X48 leider nicht "Prime Custom stable" über 471MHz FSB kommt mit meinem L803B248 QX... :(
Mein GB X48 scheint da nicht das richtige brett für die CPU zu sein, da die jungs von XS mit genau der gleichen OEM CPU Batch reihe (sogar mehrere getestet!) höher mit dem FSB kamen und sogar noch mit der Vcore spannung runtergehen konnten bis auf 1,26V bei 4GHz. Ich brauche mit der gleichen CPU Batch leider 1,29V für 4GHz... Das Gigabyte ist definitiv bald Raus bei mir...

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer so viele so heiß auf die Gigabyte-Boards sind.

Ich hatte auch mal eins zu sockel 939 Zeiten, das war jedoch nicht wirklich der Bringer.

Außerdem kommen die immer so bunt daher und meines Erachtens wirkt das immer etwas billig.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auch schon 2
zuerst eins mit p965 chip, das ich gekauft hatte weil es vom preis sehr günstig und leicht zu übertakten war. danach hatte ich eins mit x38 chip aber ab da fand ich gigabyte boards auch nicht mehr so knülle. und seit dem bin ich wieder auf asus umgestiegen und warte jetzt sehnsüchtig auf das maximus II ^^
hab mein rampage auch schon fast verkauft. fehlt nur noch die verfügbarkeit vom maximus II *hoff*

Ach mensch,

das Rampage hätte ich auch genommen, gibts aber nirgendwo bei ebay, beim händler isses zu teuer

naja... noch ist er ja nicht verkauft. nur so gut wie. natürlich nehm ich immer den höchstbietenden ;)
bei ebay hatte ich aber heute noch eins für 180€ per sofortkauf gesehen

Zuletzt bearbeitet:
aso... okay... dann kann ich es verstehen ^^
aber wie gesagt, noch hab ich es nicht verkauft. ich habe nur schon jemanden der es gerne haben möchte. außerdem würde ich es wenn dann erst verkaufen wenn das maximus II zu haben ist

Nagut,

dann warte ich auch auf das Maximus.

Geht nur darum, dass mein Striker II auch in 2 tagen verkauft ist und ich dann recht fix ein neues Board brauche.

Da muss ich halt auch warten, bis das Max II da ist.

Weil meine Infos waren, dass das Max II Anfang Juni rauskommt, habe erst später erfahren, dass das doch erst Ende Juni kommt.

ende juni? kann man sich da drauf verlassen? o_O ich will es jetzt zumindest hoffen ^^

Ja,

ich habe mich bei ASUS direkt informiert, es sol Ende Juni bzw. Anfang juli erscheinen.

das freut mich =)
dann kann sich mein x3350 bei sein 3,67ghz noch ausruhen bevor er bald (hoffentlich) mal richtig getreten wird ;)

Das Board in deinem Link ist aber das Rampage Extreme -> X48 DDR3, also uninteressant.

Interessanter wäre ob das Maximus II Extreme (P45 DDR3) genauso aufgebaut ist
wie die DDR2 Version :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh