Asus Maximus V Gene + Ai Suite 2 für Windows 10

greenvelvet255

Neuling
Folgendes Problem habe mir heute einen Gehäuselüfter gekauft den über 3 poligen Pin angesteckt !

Der geht so mega laut und wollte jetzt per Software den Regeln, alles soweit so gut !

Nur das Problem ist brauche die AiSuite 2 für Windows 10, AISuite 2 und 3 lässt mich nicht installieren steht immer nicht unterstützendes Motherboard :-(

Und ich habe leider keine AiSuite 2 für Windows 10 gefunden ??? bricht immer die Installation ab !

Weiss wer ne Lösung oder ein anderes Programm damit ich den Gehäuselüfter drosseln kann

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich würde ja sowieso alles übers Bios regeln, weil die AI Suite ne Katastrophe ist oder eine alternative Software nutzen.

habe ich eh schon mal über das bios probiert aber da ändert sich genau null :-(

Leider ist die Zeit mit dem Maximus V Extreme etwas zu lange her bei mir. Welchen 3pin hast du verwendet, schon einen anderen probiert?

Viele der Anschlüsse liessen sich sonst im BIOS einzeln konfigurieren, vielleicht hast du einfach den falschen erwischt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh