Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen. habe mich nach langem studieren dieses threads auch dazu entschlossen mir das asus mb zuzulegen. ich will es mit dem neuen 7200er merom betreiben.
nun zu meinem problem: das vorhandene bios ist leider nicht aktuell genug um den merom zu unterstützen. und leider kann ich auch kein bios-update durchführen da ich immer folgende fehlermeldung bekomme:
Intel CPU uCode loading error
Unknown BIOS error
Error code =FFFF
was unternehme ich jetzt am besten um das system zum laufen zu bekommen? hab das board leider von einem online-händler sonst hätte ich im laden gefragt ob sie mir das bios update durchführen können...
vielen dank djflussmittel für den tip wo ich die bios version ablesen kann. bei mir ist sogar das 0402er bios drauf. also sollte das problemlos klappen.
dann bestelle ich mir mal den celeron. ist immer gut ne zweit-cpu zu besitzen...
Funktioniert Coolbits zur Taktänderung innerhalb der Nvidia-Treiber nicht mehr ?
Hab mir mal einige Biosfiles der 7300-7600 Reihe mit Nibitor angeschaut, da gibt es keinen 2D Mode mehr, nur noch eine 3D Core/Speicher Takt Einstellung. Das spricht einerseits dafür das es nix bringt den Takt zu senken, andererseits bedeutet die Senkung auch Aufwand und wo heute doch überall eingespart wird
Hehe hab grad mal meinen Game Rechner gemessen...hmm, naja dann muss ich halt erstmal mit 55 Watt auskommen!
Ist zwar ärgerlich , aber ich will ja auch mal was daddeln!
Hehe hab grad mal meinen Game Rechner gemessen...
...350W incl. Monitor
Guten Morgen allerseits...
ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, aber gerade eben hatte ich meinen ersten Freeze seit Monaten -_-
Das System hängte sich wieder mit dem bekannten Piepton auf.
Ich hab schon gestern einmal einen Bluescreen mit "BAD_POOL_HEADER" bekommen, mir aber nichts weiter dabie gedacht.
Sobald ich wieder ein wenig Geld in der Tasche hab, kommt das Board und die CPU endgültig weg.
Asus hat's bei mir vergeigt!
Die Freude ist ganz meinerseits ^^Hey peld , lange nicht gelesen!
hast du es mal mit Bios 0802 versucht! Link findest auf der ersten Seite!
Die Freude ist ganz meinerseits ^^
Hab das 0802er seit ca. zwei Wochen drauf...also ja. (is in der SIgnatur noch nich aktualisiert)
Meine Geduld mit dem Board ist langsam am Ende, und ich hab auch keine Lust mehr, ein anderes 479er Board zu probieren, deshalb kommt die CPU, das Mobo und das Gehäuse weg und ich hol mir nen Core2 Duo oder irgendeinen AM2, die laufen wenigstens einigermaßen.
Ich hoffe, Ihr könnt das zumindest ein wenig nachvollziehen.
Und das war mein erstes und letztes Asus-Board