Nein nicht wirklich....Gibt es einen Performance Unterschied zwischen SO-DDR2 DIMM und normalem DDR2 RAM??
Also ich merke da keinen unterschied.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein nicht wirklich....Gibt es einen Performance Unterschied zwischen SO-DDR2 DIMM und normalem DDR2 RAM??
Habt ihr eigentlich alle den Orig ASUS Kühler drauf? Wie sieht die Halterung genau aus? Am Kühler? Am Sockel?
den kaype trifft man aber auch überall ...
... grüß mir mal den Sanni und Spooki
[...]
Hallo zusammen,
habe auch ein N4L-VM und mir ein nagelneues Silentmaxx 400W gekauft. Leider scheint etwas nicht zu stimmen, der Prozessor wird mit diesem Netzteil nur als 1x1GHz und nicht als 2x1,66GHz erkannt. Kennt jemad dieses Phänomen? Ist das Netzteil zu "stark"? Was könnte der Grund sein. Oder evtl. defekt? Mit einem alten "normalen" nicht fanless Netzteil läuft alles bestens. Wäre schön Hilfe zu bekommen. Danke!
Gruß michjosi
Hmmm, irgendwas scheint mit meinem Silentmaxx Netzteil nicht zu stimmen, denn wiegesagt mit einem anderen Netzteil geht es. Meinst Du die "Jumperfree Configuration" und dort auf manual 166 stellen? Habe ich getan, leider funktioniert das nicht. Werde jetzt mal das Bios von 0902 auf 0905 bringen...
verstehe allerdings nicht, warum die CPU nichtmal mit manuell eingestellten FSB (166) vernünftig erkannt wird!!!
Hallo zusammen,
habe auch ein N4L-VM und mir ein nagelneues Silentmaxx 400W gekauft. Leider scheint etwas nicht zu stimmen, der Prozessor wird mit diesem Netzteil nur als 1x1GHz und nicht als 2x1,66GHz erkannt. Kennt jemad dieses Phänomen?
Ist das Netzteil zu "stark"? Was könnte der Grund sein. Oder evtl. defekt? Mit einem alten "normalen" nicht fanless Netzteil läuft alles bestens. Wäre schön Hilfe zu bekommen. Danke!
Ja. Ist wohl ein ASUS-spezifisches Problem: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=326180
Ich habe ein Chieftec-Netzteil an dem Board, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das am Netzteil liegen soll.
Hi,
ich habe vor kurzem einen T2300 geschenkt brkommen, auf der Suche nach einem passenden Board bin ich immer wieder über diesen Threat gestolpert...
Jetzt habe ich mir das N4L geholt, und gestern den ganzen abend versucht es zum laufen zu kriegen. Mein Monitor sagt mir aber immer, dass er kein Signal bekommt.
Ich habe schon alles wieder aus gebaut und nur mit dem prozessor an bord gestartet... NIX!! so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch machen könnte.
Vielen dank schonmal...
Ich hoffe natürlich das die cpu heil ist, aber müsste selbst wenn sie es nicht is das bios sich melden??
Ich habe den 20 pin stecker auf das boaed gepackt und dan den 4 fachen atx oder wie der heißt auf dem board sind jetzt neben dem 20er stecker 4 dinger frei, aber ich habe nix mehr was darein passt.
ich denke, dass das das hier irgentwo so beschrieben wurde, dass es so passt.
was passiert wenn ich den pc ohne cpu starte??