ich würde mich sehr über eine Antwort von dbode bezüglich des N4L-VM DH freuen, denn zuletzt schrieb er das alles stabil läuft!!! und vielleicht hat er ja einen guten draht zu Asus oder Intel, denn ich habe das Gefühl das ich durch den Asus support so gut wie garnichts erreiche!
Edit:
Also wenn ich das hier so lese, werde ich wohl doch noch etwas warten, bevor ich mir ein neues NT kaufe!!!
Habe heute übringens auch nochmal eine Mail an Asus geschickt!!!
Naja, Matze ich bin auf deine Ergebnisse gespannt! soviel ich gelesen habe, haben einige user im Asus Forum auch ein hochleistungs NT, aber trozdem diese freezes!!!
Ausm Asus Forum:
Some people are saying MSI's 945GT board is stable with the latest bios. It seems like it has an option to set ram clock speed, and changing it to 553Mhz can solve some of it's problems.
Edit:
Also wenn ich das hier so lese, werde ich wohl doch noch etwas warten, bevor ich mir ein neues NT kaufe!!!
Habe heute übringens auch nochmal eine Mail an Asus geschickt!!!
Naja, Matze ich bin auf deine Ergebnisse gespannt! soviel ich gelesen habe, haben einige user im Asus Forum auch ein hochleistungs NT, aber trozdem diese freezes!!!
Ausm Asus Forum:
Some people are saying MSI's 945GT board is stable with the latest bios. It seems like it has an option to set ram clock speed, and changing it to 553Mhz can solve some of it's problems.
Zuletzt bearbeitet: