Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest könnte er mein derzeitiges Hauptproblem beheben...luigi2000 schrieb:Ich habe den Patch KB896256 installiert, da ich die unter folgendem Link geschilderten Probleme hatte (betreffen nicht Stabilität):
http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/05/24/10.shtml&words=ruckeln
Möglicherweise ist dieser Patch ja auch bei den Stabilitätsproblemen hilfreich, wer weiss.
Obwohl ich einen Zweikernprozessor (AMD Athlon 64 X2 oder Intel Pentium D) eingebaut habe, ruckeln unter Windows XP einige DVD-Videos. Musik spielt der PC mit Aussetzern, manchmal auch etwas zu schnell oder zu langsam ab.
luigi2000 schrieb:Ich habe den Patch KB896256 installiert, da ich die unter folgendem Link geschilderten Probleme hatte (betreffen nicht Stabilität):
http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/05/24/10.shtml&words=ruckeln
peld schrieb:EDIT: Der Hotfix hat leider auch nix gebracht. Ich hab immernoch Ruckler bei der Musikwiedergabe.
Ich benutze aber den WMP11 Beta. ^^djflussmittel schrieb:Also ich habe den WMP 10 und der spielt die Titel Ruckelfrei ab, hast denn auch die neuesten codecs drauf?
luigi2000 schrieb:Sorry, hatte ganz vergessen, dass der Patch nicht direkt downloadbar ist. Hoffentlich bringt der Patch was. Habe übrigens ein Fehler in meiner Konfiguration entdeckt, habe noch das 0303 Bios drauf.
rs38 schrieb:und wer patched nun sein BIOS zurück auf 303, um das dann zu testen...? ;-)
peld schrieb:Hier gibts den Hotfix übrigens auch alleine:
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1504.html
Du musst auch auf "Weiter zum Download von Windows XP - Dual Core CPU . . ". Und dann nochmal auf Download.djflussmittel schrieb:link ist zwar i.o. aber den patch kann man dennoch nicht runterladen!!!
peld schrieb:Du musst auch auf "Weiter zum Download von Windows XP - Dual Core CPU . . ". Und dann nochmal auf Download.
Bei mir gehts doch auch Oodjflussmittel schrieb:habe i doch, geht weder mit dem I-net Explore noch mit Firefox.....
Naja die Sache stinktdjflussmittel schrieb:...Asus ihr testsystem soll ja angeblich seit 1,5 Wochen ohne zu freezen laufen (mit XP SP2)!!
da haut doch irgendwas nicht hin
Nope, die Vcore lässt sich nicht ändern.Gamefreak! schrieb:Lässt sich mit dem Board ein Yonah auch untervolten? Bzw. wie weit runter geht der vcore?
Und hat von euch mal jemand den Verbrauch gemessen des gesamten Sys?
MFG
Jup. Die braucht glaub ich alleine an die 130 Watt bei Vollast.Gamefreak! schrieb:uiuiui
ganz schön viel
OK das meiste wird die X1800 verbraten
Aber das mit dem Vcore das nervt mich jetzt
Noch weniger Leistungsaufnahme > Noch weniger Abwärme > Noch langsamere Lüfterdrehzahl > Noch leiser.Matze4d schrieb:btw. was soll denn das undervolten bringen?
peld schrieb:Noch weniger Leistungsaufnahme > Noch weniger Abwärme > Noch langsamere Lüfterdrehzahl > Noch leiser.
Wobei ich eh nicht glaube, dass sich bei nem Mobilprozessor in der Hinsicht noch was machen lässt...