Puh*, das is ja schon direkt zu einem magathread geworden *fg*, hätt' nie geglaubt dass es auch noch andere arme schlucker wie mich gibt
Sorry, habe irgendwie nimma jede frage an mich im kopf aber hier mal die antworten welche mir gerade durch meinen müden, weh-tuhenden schädel geistern (habe mich gestern bis 2.00 morgens mit dem board herumgeärgert)
@ Fli7e:
Schon gut junge glaubst du ich bin immer nüchtern wenn ich im forum herumlabern tu? und: kann ich verstehen, solche gamez wie cs und dgl. machen halt mehr spaß wenn man ein paar bier intus hat *fg* ansonsten:
DIE ANDEREN HABEN RECHT: BITTE SCHALTE MAL AGP 8* UND DIE FASTWRITES EIN DANN LESEN WIR UNS HIER ÜFTER MAL
@ [g]nex: ich habe gestern alles unter win me ausprobiert, weil ich mir die bluescreens nicht erklären konnte, der ausbau der audigy mit anschließender installation des onboardsounds brachte folgendes:
der SOUND klingt meines erachtens nach etwas dünner als die audigy, die onboard-soundkarte kann lauf serious sam2 EAX und das hört man auch: 3d sound klingt gegen eine audigy BOMBASTISCH!
aber: auch onboard sound knackst bei ladevorgängen!
DIESE ANGABEN BASIEREN AUF WINDOWS ME!!!
@Scoop: no problem, wenn ein board mies ist dann sollte die ganze welt davon erfahren
@ egal0000:
ich habe in meiner krims krams kiste eine live 5.1 gefunden - die macht keine probs sagts du?
gruß wuschl
ps: die sache gestern wiederhole ich nicht mehr so schnell, ich bin müde und habe kopfweh - aber vielleicht hilft ja auch ein bier dagegen... :smilywink