Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:ich hab mir jetze aus jux günstig mal bei ebay einen 2,4Ghz Presskopf Celeron geholt. Nur aus dem Grund, um das Vcore Problem zu testen... Ich werde berichten sobald das Ding da ist.
Onkel_Otto schrieb:Jo, die Mitteilung des Support-Mitarbeiters lautete genau so.
Mein P4GPL-X is nu weg und ich habe mein Geld zurück. Kein Bock mehr auf den Rotz.
..nimm lieber nen M730, der sollte die 200FSB auch mit default Vcore packen -> 2400MHz. Wenn du noch höher willst --> PinMod @ 1,55 Volt, dann sind vieleicht sogar 220 FSB bzw. 2600 MHz drinn mit Glück auch mehr.calle79 schrieb:hey Leute...
hab ma ne frage an euch: für wie wahrscheinlich ist es einen p-m 740 mit 200x13 auf nem P4GPL-X laufen zulassen (wegen der Vcore mein ich)?
Es sollten schon 2,6Ghz dabei rauskommen, sonst würd ich mir wohl oder übel das p4gd1 bei ebay oder wo holen müssen da solls ja mit der vcore keine probleme geben oder?
Vielen Dank Euch
Onkel_Otto schrieb:Heute abend ist wieder ein P4GD1 für schlappe 170 Böller weg gegangen.
Wenn schon eBay, warum nicht ein P4GPL-X älteren Baudatums, z.B. von März oder April 2005? Gehen so um die 60 weg.